gilligamer
Adams Parmäne
Thinksecret.com lässt sich aber Zeit mit dem Uploaden der Leopard Bilder.
http://thinksecret.com/news/0707leopard9a499.html
Thinksecret.com lässt sich aber Zeit mit dem Uploaden der Leopard Bilder.
Think Secret will publish a full Leopard 9A499 gallery shortly.
Darauf bezog sich die Aussage von Inglewood14. Letzter Satz:
*J*
Das machst du so:
HIER eintippen, das Wort dann markieren und den Hyperlink Button oben klicken. Dann die URL einfügen und bestätigen.
Grüße,
stonie10
Noch ne kleine Frage nicht zum Thema:
Wenn ich einen Link poste und ich will, das er zum Beispiel als HIER dargestellt wird was muss ich dann machen?
Text schreiben, Wort markieren und im Eingabeeditor auf die Weltkugel mit dem Kettenglied klicken. Dort URL eintragen - fertig!
*J*
EDIT: Mist zu langsam - ich sollte im Büro das Telefon abstellen...
neues system preferences icon. na, klingelts?
WOW! Doch in der Beta ist es noch das alte...
Hallo. Wird es, ähnlich wie bei Vista, eine Upgrade Aktion geben für Mac´s, die erst jetzt gekauft wurden bzw. werden?
Verstehe deine Frage nicht. Es gibt bei Leopard nur eine Version, die aber alles beinhaltet. Bei Vista sind 8 oder ?
Hallo. Wird es, ähnlich wie bei Vista, eine Upgrade Aktion geben für Mac´s, die erst jetzt gekauft wurden bzw. werden?
Ich finde diese "Zebrastreifen" auf dem Dock richtig hässlich - was meint ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.