• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Leopard wird super!

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Das machst du so:
HIER eintippen, das Wort dann markieren und den Hyperlink Button oben klicken. Dann die URL einfügen und bestätigen.

Grüße,
stonie10
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Noch ne kleine Frage nicht zum Thema:

Wenn ich einen Link poste und ich will, das er zum Beispiel als HIER dargestellt wird was muss ich dann machen?

Text schreiben, Wort markieren und im Eingabeeditor auf die Weltkugel mit dem Kettenglied klicken. Dort URL eintragen - fertig!

*J*

EDIT: Mist zu langsam - ich sollte im Büro das Telefon abstellen... :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
neues system preferences icon. na, klingelts? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Wird es, ähnlich wie bei Vista, eine Upgrade Aktion geben für Mac´s, die erst jetzt gekauft wurden bzw. werden?
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Verstehe deine Frage nicht. Es gibt bei Leopard nur eine Version, die aber alles beinhaltet. Bei Vista sind 8 oder ;)?

Er meint ob man für einen jetzt gekauften Mac auch ein Upgrade für Leopard bekommt, ohne den vollen Preis für die Vollversion zu bezahlen, sprich es sozusagen ein kostengünstiges Update gibt.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hallo. Wird es, ähnlich wie bei Vista, eine Upgrade Aktion geben für Mac´s, die erst jetzt gekauft wurden bzw. werden?

Ich bezweifle stark, dass es sowas geben wird. Habe da schon mit dem Apple-Händler meines Vertrauens gesprochen. Er hat dies auch verneint.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es wird (wie üblich) die Update Grace Period geben. Das bedeutet, daß alle Leute die einen (oder mehrere) Macs ab dem Zeitpunkt wo das offizielle endgültige Launch Datum von Leopard bekannt gegeben wurde dafür qualifizieren Leopard für einen Unkostenbeitrag (Shipping, bisher ca. 19,- €) vergünstigt erwerben können. Das gleiche gilt für Mac die nach dem Launch von Leopard noch nicht mit Leopard (oder Tiger und einer Leopard Drop In Upgrade DVD) ausgeliefert wurden. Diese Aktion gilt nur für die Client version von Mac OS X.

Wer Mac OS X Server mit einem Mac erwirbt muß ggf. bei Apple raunzen gehen, mit leider eher geringen Erfolgsaussichten. Bei einem Rack voller Xserves dürfte das aber wiederrum besser gestellt sein. :)

Sind ja nur noch maximal drei Monate...
Gruß Pepi
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Leo ist schon lange da, nur ihr merkt es nicht ;) :p

apple3_798.jpg
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich finde diese "Zebrastreifen" auf dem Dock richtig hässlich - was meint ihr?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich finde diese "Zebrastreifen" auf dem Dock richtig hässlich - was meint ihr?


Ich finde Leopard insgesamt richtig hässlich! Bisher habe ich noch keinen Screenshot gesehen, der bei mir Lust auf "mehr" gemacht hat. Im Gegenteil: So langsam habe ich Tiger + UNO richtig liebgewonnen!

*J*