maya und funktionalität?
klar - alles funktioniert
aber ich finde, dass gerade maya eine der schlechtesten benutzeroberflächen hat - optisch und auf jeden fall undurchsichtig. für anfänger zb ein graus...
ich bin auch Designer... bei Shake ist z.b. das Programm sehr zurückhaltend. So kann man angenehm damit arbeiten. z.b. Aftereffects ist von der Tonalität ähnlich gehalten.
Die folgende seite ist neu gestaltet:
http://www.apple.com/downloads/macosx/
Wobei ich auch das gefühl habe das an der OS X seite ganz ganz leicht geschraubt wurde..
Mir gefallen die Scrollbalken von iTunes 7 irgendwie nicht. Der Rest ist eigentlich ok!
Die Scrollbalken von iTunes sind cool.. In diese Richtung gehts ja...
Hier der Vergleich... alt neu...
Nee also mir wär's schon am liebsten, das "Aqua-UI" würde beibehalten werden (was leider nicht der Fall sein wird).
Mit dem tristen Grau kommt man doch Windows schon wieder ein Stück näher
Ich habe den Eindruck, manche machen sich hier mehr Gedanken als Apple, wie man sich von Windows abheben kann. Ich glaube kaum, dass sich Apple bei der optischen Gestaltung auch nur ein Stück dran orientiert, wie Windows aussieht.Ich glaube Apple will sich eventuell von Vista abheben, welches ja so dermaßen bunt und glänzend transparent sich präsentiert, dass das verlaufende Grau ein guter Gegensatz ist.
Woher hast Du die Information, dass das nicht der Fall sein wird?Nee also mir wär's schon am liebsten, das "Aqua-UI" würde beibehalten werden (was leider nicht der Fall sein wird).
Woher hast Du die Information, dass das nicht der Fall sein wird?
MacApple
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.