wonKi
Gast
Ich hab mir sowieso einen komplett Schwarzen Skin gezogen .
Alles in Schwarz-Weiss finde ich sehr angenehm.
Alles in Schwarz-Weiss finde ich sehr angenehm.
Hmm, "etwas" Auslagerung auf die Festplatte... Sogar unter Betracht, daß Leopard mit dem Scheduler von Solaris kommt habe ich die Befürchtung, daß "etwas" Auslagerung für mich unerträgliche Ausmaße annehmen wird. Ich habe momentan bei 2GB RAM (Weil ich nicht mehr einbauen kann) meist zwischen fünf und sieben GB Swap in Verwendung. Das ist nicht unbedingt meine Auffassung von "etwas" Auslagern. Schließlich braucht das Zeit, viel Zeit (und Akku).
Die Macwelt ist mit Verlaub auch eines der technisch gesehen schlimmsten Druckwerke der Mac Szene. Sind immer auf Ihrem Wir-sind-so-tolle-Designer-Esotherik-Trip haben aber vom technischen Hintergrund wenig bis garkeine Ahnung und plappern blind jedes Marketinggeschwafel (nicht nur aus Cupertino) nach. Wenn die das toll finden ist es für mich nur Bestätigung, daß es ein schlimmer Usability Bug ist.
Die Zwei Typen von Mac Usern: Benutzer und Poser... Ich zähle mich zu den Benutzern und daher ist die Usability meines Systems für mich absolut Relevant. Ich sehe es daher auch extrem kritisch wenn Defaults es Anfängern oder einfachen Benutzern unnötig erschweren ein Gerät zu benutzen, da sehr viele Benutzer einfach ihr ganzes Leben lang mit 90% Default Settings arbeiten. Schon bei der Public Beta und 10.0 hat man die zu starken Transparenzen und damit verbundene Probleme der Lesbarkeit kritisiert. Dies wurde über mehrere Iterationen behoben und Ich finde Tiger zwar vom UI her inkonsistent, aber überall lesbar und damit nutzbar. (UNO drüber und gut ists.) In Leopard macht man nun aufgrund von Mark E. Tings halluzinogenen Wahnvorstellungen die schlimmsten Fehle von damals mit einem Schuß Irrsinn von Vista in noch nie dagewesener Qualität.
Ja wird es geben, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Gruß Pepi
Wenn es kein Aqua mehr gäbe, was wäre mit Rosetta?
Wird es Rosetta auch in Leopard geben?
Ja, da war mal ein Gerücht über eine neue Oberfläche. Aber was ist die Eigenschaft eines Gerüchts? Richtig, meistens stimmt es einfach nicht.War da nicht auch mal ein Gerücht über eine neue Oberfläche in OS X?
na man soll ja nicht alles glauben was in wiki oder google zu finden ist - wenn man sich an spezialisten hält ist man meistens besser beraten.
meinst du Illiminus? (oder so ähnlich)
Ja, ich glaub das war´s - wäre auch nicht schlecht, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.