• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

BärlinerÄppel

Klarapfel
Welche Programme sind bisher kompatibel:
- PDFLab

Also bei mir stürzt das Programm beim Hinzufügen von Dokumenten ab, bzw. reagiert gar nicht mehr.

Auf Versiontracker wird ähnliches berichtet:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/24482

Gibt es einen Workaround um es trotzdem zum Laufen zu bekommen oder ein anderes Alternativprogramm (Freeware)?
Oder gibt es vielleicht jemanden, der es einfach so zum Laufen bekommen hat?

Viele Grüße,

Musashi

Gala

BärlinerÄppel

Klarapfel
Bei mir arbeitet es ohne Probleme (Version 2.0.3r2).

Hast Du Leopard als Update oder komplett neues System installiert?
Habe die gleiche Version von pdfLab - aber bei mir funktioniert es seit dem Update nicht mehr.

Vorschau. Öffne mal eine PDF-Datei und zieh eine zweite in die geöffnete Seienleiste. ;)
Das werde ich mal testen. Funktioniert dort auch der Import von Grafiken?

Viele Grüße,

Musashi

Gala
Hast Du Leopard als Update oder komplett neues System installiert?
Habe die gleiche Version von pdfLab - aber bei mir funktioniert es seit dem Update nicht mehr.

Komplett neu installiert und alles mit Migrationsassistent übernommen.

Das werde ich mal testen. Funktioniert dort auch der Import von Grafiken?

Zumindest jpg, aber es sollten eigentlich alle anderen Formate auch funktionieren. Witzigerweise geht es nicht, wenn man die Datei bereits mit PDFLab erstellt hat. Warum das so ist weiß ich auch nicht.

C64

Kaiser Alexander
Zu AppFresh 0.5.5
Ich habe es gerade das erste Mal versucht zu verwenden.
Funktioniert bei mir absolut gar nicht. Es stürzt jedesmal nach ca. 2 Minuten abo_O
Hoffe da kommt Besserung!

Macholino

Adams Parmäne
Photoshop Elements 3.0

Ist ja merkwürdig... Photoshop Elements 3.0 erscheint auf der Liste in grün. So habe ich meine Version installiert (sie brach unter Tiger mit einer Fehlermeldung ab).

Nun, auch unter Leopard bekomme ich Elements 3 nicht zum Laufen. Im Registrierungsdialog habe ich Namen und Seriennummer angegeben. Beim Start erscheint dies:

2146083370_45cdaefe16.jpg

Dann verabschiedet sich das Programm. Mit einem Upgrade warte ich, bis die Intelversion erscheint.
Hat jemand eine Lösung?

Tobi1051

Uelzener Rambour
Ich kann ich daran erinnern, dass Adobe mal bei der Produktregistrierung Probleme hatten, wenn man das über einen nicht priviligierten Benutzeraccount gemacht hast. Bist Du Admin an Deinem Rechner? Ich kann aber nicht sagen, ob das auch für Photoshop Elements 3.0 zutrifft. Ich habe die Version 4.0 und die läuft einwandfrei.

Tobi

• Like
Reaktionen: Macholino

Macholino

Adams Parmäne
Ich habe die Installation als Nutzer ohne Adminrechte durchgeführt und Name und Passwort des Admins eingegeben. Vielleicht ist Dein Ansatz richtig. Ich habe mich nun zum Admin gemacht und werde es noch einmal installieren.

----

Offenbar war es genau das. Die Software läuft. Vielen Dank!

Marshall_75

Cripps Pink
Verwende Growl 1.1.2 und habe folgendes Problem,
Mail regestriert sich nicht bei Growl.

Ist das noch ein Problem von Leopard ?
Unter Tiger lief das ganze ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Danke Peter & Co für

Butler 4.1.5 Transient

Deferred the transient Butler's expiration date until July 1, 2008. Simply put, we need some more time to get a public beta version of Butler 5 out of the door; and we don't want to force you to download a new transient version every other week until then.
Available languages: English, French, German, Japanese -- potential localizers might want to have a look at Butler Help's "Localizations" section.

Auch dir einen guten Rutsch und beste Geschäfte in 2008. ;)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Hat jemand Privoxy am Laufen, und zwar das, was man bei Sourceforge als DMG downloaden kann? Version 3.0.6 für Intel-Prozessoren. Wäre super, falls jemand genau dieses Laufen hat und sagen könnte, obs kompatibel ist!

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
n'Abend ATler,

World of Warcraft wird als Leopard kompatibel angegeben, doch bei mir funktioniert es nicht! o_O Ich habe Leopard grad frisch auf meinem C2D iMac installiert und versuche nun WoW zu installiert.

1. Ich lege CD1 ein
  2. Es läd kurz und ein Fenster öffnet sich mit dem WoW Installer
  3. Ich klicke drauf, es läd ...
  4. .... die WoW Musik ertönt kurz, wie wenn sich der Installer starten würde, aber es passiert nichts! Die Musik verstummt wieder und es ist n i c h t s zu sehen! Auf keinem der 4 Spaces! :(

Vielleicht kann mir da jemand helfen, hab durch die Suche nichts konkretes finden können.

Gruß, Egbert

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
hmm bei mir gehts

Ah ich will sterben! :( Jetzt hab ich ettliche GB aus dem Internet geladen, weil er die CD nicht fressen will, und jetzt bekomm ich bei der Installation das zu lesen:

WORLD OF WARCRAFT kann nicht auf Laufwerken installiert werden, die Groß-/Kleinschreibung unterstützen.

Ehhhm, was bitte?! :mad: Das k a n n doch garnicht sein!

Weis jemand abhilfe?! :-c *verzweifel*

Gruß, Egbert