Man kann innerhalb eines Threads über so etwas diskutieren und hoffen, dass, obwohl der Threadtitel nicht viel mit dem Thema zu tun hat, hoffen, dass ein Admin das liest.
Man kann sein Posting melden und dann einen Tag später ungeduldig innerhalb des Threads den Eindruck entstehen lassen, keiner würde sich kümmern, weil nicht innerhalb der nächsten halben Stunde das Problem gelöst wurde.
Man könnte auch völlig losgelöst von allem, und so hätte ich es getan, unten auf "Kontakt" gehen und ein technisches Problem melden. Damit die Absicht erfüllt wird, dass auch alle mitbekommen, dass man dieses Problem hat, kann man diese Meldung, die über das Ticketsystem läuft und von Gerd direkt bearbeitet wird, ja dann auch öffentlich machen.
Ich war weder ungeduldig noch habe ich es versäumt,den Beitrag in der mir bekannten Form redaktionell zu melden.
Kann man nicht einfach nur die Frage beantworten ohne daraus eine Grundsatzdiskussion erwachsen zu lassen ?
Zumindest habe ich es so gemeint und mir eine Antwort auf eine einfache technische Frage erhofft.