• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

scalar

Ingrid Marie
Hallo quarx,
wieso Version 7.1.3, ich benutze Version 8.0.3.....
.
.
das war ein wenig voreilig geschrieben, nett das man da noch eine ältere Version für Leopard fertig gemacht hat. :-D

lg
scalar

Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Ich benutze noch Toast Titanium 6. Allerdings unter Tiger... ;)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Automatische Hintergrundaktualisierungsfunktion aktiviert. ;)

Download complete…

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Micromat TechTool Deluxe 3.1.1 funktioniert auch. Ich konnte bisher noch keine Fehler feststellen.

zackwinter

Seidenapfel
Also sry das ich so dazwischen funke. Aber ich habe heute Leopard installiert und erschütternderweise mitbekommen, dass es kein Sherlock mehr gibt!!! Und ich weiß, es gibt auch keines. Wurde rausgenommen. Nun würde mich interessieren: Warum?

Was kann ich stattdessen nutzen. Etwa ein anderes Freeware Programm, dass ähnlich hübsch funktional ist wie Sherlock.
Ich meine nun ist die Übersetzungsfunktion im Dashboard ja nun wirklich kein Ersatz.

gruß zackwinter

EDIT: Sorry , Müll verdammte, falscher Thread.......kann ein Admin mein Post löschen oder schnell beantworten und dann gut??? irgendwie habe ich nur direkt in der Forenübersicht geschaut und Leopard... gelesen...

Zuletzt bearbeitet:

elkealbert

Bismarckapfel
Und Formac DVB 2.3.0b2 ebenso.

Meinst Du die Software für DVB-T ?
wenn ja - wo finde ich das ?
Habe den watchandgoUSB und der funktioniert nicht mehr :-c bei meinem neuen Alu iMac.
Habe Formac DVB 2.0.0. von der Formac-Seite (ganz unten)runtergeladen, wo gibt es eine neuere Version - wenn nicht da ?
Wäre nett wenn jemand helfen kann.
Danke

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Er macht immer die drei Punkte, wenn er seine Liste im Startposting aktualisiert, damit wir anderen Bescheid wissen.

zackwinter

Seidenapfel
..aha..schön...jetzt weiß ich auch, warum du soviele Beiträge hast :-D

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Cubase Studio 4 hat IMMER NOCH KEIN Update erhalten. Somit ist es bei mir nicht Leopard kompatibel. Steinberg enttäuscht mich.
Von Terratec kam auch noch keine Meldung zu neuen Treibern. Ausser "Ja, wir haben den neuen Panther gerade herein bekommen und werden unverzüglich beginnen die Treiber zu aktualisieren".
Das war vor 3 Wochen... Aber Terratec ist im Producer Support Bereich eh teilweise ein Sauhaufen, wenn auch ein sehr netter.

zackwinter

Seidenapfel
Von Terratec kam auch noch keine Meldung zu neuen Treibern. Ausser "Ja, wir haben den neuen Panther gerade herein bekommen und werden unverzüglich beginnen die Treiber zu aktualisieren".
Das war vor 3 Wochen... Aber Terratec ist im Producer Support Bereich eh teilweise ein Sauhaufen, wenn auch ein sehr netter.

Terratec, Entschuldigung, dass ich es so hart sage, ist Müll. Ich hatte damals als ich noch auf Win-Plattform am werkeln war, auch eine Terratec TV Karte. Und es war die schlechteste die ich je hatte. Von der Qualität, von der Fernbedienung (IR), Aufnahmequalität und auch sonst haben viele für mich sinnvolle Extras gefehlt. Der Terratec Support hat nur auf die Hälfte meiner Fragen Antworten geschrieben und selbst diese haben mir nicht sehr weitergeholfen.

gruß
zackwinter