• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Winclone läuft nicht !!!!

weiß jemand ob superduper 2.1.4 ein startfähiges backup von leo macht???

xioxx

Transparent von Croncels
Awaken und diverse andere Wecker wecken nicht mehr

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Awaken und diverse andere Wecker wecken nicht mehr

Versuch mal Alarmclock 2: http://www.robbiehanson.com/

Das scheint zu gehen und ist eine sehr robuste Applikation, ohne großen Schnickschnack.

edit: Remotebuddy funktioniert tadellos. Hätte ich nicht gedacht, da das Programm eine Kernelerweiterung installiert. Endlich kann ich meinen Mac wieder mit der Wiimote steuern.

peternie

Morgenduft
Hmmm, schonmal jemand versucht, einen aktuellen Treiber für Multifunktionsgeräte von HP (in meinem Fall Officejet pro L7580) zu installieren ? Das Setup-Programm geht nach akzeptieren der Nutzungsbedingungen nicht weiter. Ohne das Zeug bekomme ich leider weder Fax noch Scanner ans Laufen, drucken klappt ja auch mit den Bordwerkzeugen des Leos.

Sonst würde ich mal sagen, dass HP-Installationsprogramme nicht laufen und waere hier wieder ontopic :)

Peter

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Chicken of the VNC funktioniert.

Hm, das ist aber ein älteres VNC-Programm, das seit längere Zeit nicht mehr aktualisiert wurde. Eine gute Alternative ist der VNC Viewer von RealVNC. Einfach die Enterprise-Edition herunterladen, und als angepasste Installation nur den Viewer anwählen (Den kann man kostenlos verwenden).
http://www.realvnc.com/

Aber wenn es funktioniert, dann freut mich das natürlich ;)

mfkne

Weisser Rosenapfel
In dem Zusammenhang dann auch: Jollys Fast VNC funktioniert nicht.

LCST

Damasonrenette
weiß jmd. was über iSquint oder visual hub? hab bisher nichts gefunden was da was genaueres sagt

mfkne

Weisser Rosenapfel
Das hier so häufig gescholtene Programm mit dem Namen eines Bedienelements im Auto funktioniert auch.

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Also entgegen der Liste läuft zattoo bei mir unter Leo einwandfrei.

MfG
HoverSK

CRiMe

Englischer Kantapfel
Bei mir sind alle Erinnerungssounds, die ich in TVBrowser einstelle, total verzerrt. Unter 2.5.3 und auch mit der neuesten Beta. Problem von Java oder TVBrowser ?

Kann das überhaupt jmd bestätigen ?

Danke