Aehm, "Schaltknueppel"?
Bei mir sind alle Erinnerungssounds, die ich in TVBrowser einstelle, total verzerrt. Unter 2.5.3 und auch mit der neuesten Beta. Problem von Java oder TVBrowser ?
Kann das überhaupt jmd bestätigen ?
Danke
Jop bei mir ist das auch so. Außerdem gibt es ein problem wenn das fenster sehr breit ist, dann wird bei mir nur ein teil davon richtig angezeigt.
MfG
HoverSK
Wenn ich es richtig gesehen habe,fehlen noch verläßliche Angaben zu folgenden Programmen und Erweiterungen:
Bank X 3.0 Professional
iSale 4.3
Mactex laeuft ohne Probleme.Wie sieht's mit TeXShop bzw. der Mactex-Distribution aus (wurde weiter oben schon mal gefragt)? Funktionieren Aquamacs und PDFView?
Echt?! Das ist toll! Welches Freehand denn? MX?
Wenn das läuft ist mein Tag gerettet! :-D
Leopard Infomation
SuperDuper! 2.1.4 is not yet fully Leopard compatible.
But it won't be long.
We've been hard at work on a Leopard-compatible version, but since we don't have the final release of Leopard, we've been unable to complete our testing. (The engineering itself has been done for some time.)
We don't think it's responsible to release something like SuperDuper! without thoroughly testing on the final Leopard "bits" (especially considering the changes Apple has made). When we do get the "real" Leopard (at the same time you do), we'll complete our tests and get that new version out to you, free.
While you're waiting, you might find this blog post, about SuperDuper! and Time Machine, to be worthwhile reading.
Hope that helps, and thanks for your patience!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.