• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

Winclone läuft nicht !!!!

weiß jemand ob superduper 2.1.4 ein startfähiges backup von leo macht???
 
Awaken und diverse andere Wecker wecken nicht mehr
 
Awaken und diverse andere Wecker wecken nicht mehr

Versuch mal Alarmclock 2: http://www.robbiehanson.com/

Das scheint zu gehen und ist eine sehr robuste Applikation, ohne großen Schnickschnack.

edit: Remotebuddy funktioniert tadellos. Hätte ich nicht gedacht, da das Programm eine Kernelerweiterung installiert. Endlich kann ich meinen Mac wieder mit der Wiimote steuern.
 
Hmmm, schonmal jemand versucht, einen aktuellen Treiber für Multifunktionsgeräte von HP (in meinem Fall Officejet pro L7580) zu installieren ? Das Setup-Programm geht nach akzeptieren der Nutzungsbedingungen nicht weiter. Ohne das Zeug bekomme ich leider weder Fax noch Scanner ans Laufen, drucken klappt ja auch mit den Bordwerkzeugen des Leos.

Sonst würde ich mal sagen, dass HP-Installationsprogramme nicht laufen und waere hier wieder ontopic :-)

Peter
 
Chicken of the VNC funktioniert.

Hm, das ist aber ein älteres VNC-Programm, das seit längere Zeit nicht mehr aktualisiert wurde. Eine gute Alternative ist der VNC Viewer von RealVNC. Einfach die Enterprise-Edition herunterladen, und als angepasste Installation nur den Viewer anwählen (Den kann man kostenlos verwenden).
http://www.realvnc.com/

Aber wenn es funktioniert, dann freut mich das natürlich ;)
 
In dem Zusammenhang dann auch: Jollys Fast VNC funktioniert nicht.
 
weiß jmd. was über iSquint oder visual hub? hab bisher nichts gefunden was da was genaueres sagt
 
Das hier so häufig gescholtene Programm mit dem Namen eines Bedienelements im Auto funktioniert auch.
 
Also entgegen der Liste läuft zattoo bei mir unter Leo einwandfrei.

MfG
HoverSK
 
Bei mir sind alle Erinnerungssounds, die ich in TVBrowser einstelle, total verzerrt. Unter 2.5.3 und auch mit der neuesten Beta. Problem von Java oder TVBrowser ?

Kann das überhaupt jmd bestätigen ?

Danke