hobbesthethird
Stechapfel
Hallo, ich nehme fast alles wieder zurück. Automator ist ja wohl mal ein Hammer-Tool! (haha, hammer und tool)
ein großes Problem bei sehr vielen Fremdherstellermäusen ist der Empfänger welcher Unterwegs einen USB Anschluss belegt. Je nach Gerät habe ich bei Apple nur einen bis mac. 3 USB Anschlüsse bei den mobilen Geräten...Haha, wer eine Apple Maus kauft ist selbst schuld. Unergonomisch, unfunktional, verdrecken schnell, sehen kacke aus, haben nur 2 zusätzliche Buttons, haben einen Shit Sensor im Vergleich zu hochwertigen Mäusen, blablabla
Und das wird sich auch nie ändern, solange Apple sogar bei solchen Dingen wie Mäusen auf "Design" (weil wirklich gut sieht die MM ja nicht aus) setzt...
Jesses...auf meinem MacBook würde ich es nicht spielen wollen. Ob es läuft weiß ich nicht.
Das war damit gemeint.
Ich habe jetzt eine Weile danach gesucht, ich habe das Video aber nicht gefunden. Ich meine das Video mit Jonathan Ive, der bei der Markteinführung der MacBook Air die Design Ideologie von Apple erklärt. Unter Anderem auch mit dem Satz "We decided just to start over".
Falls jemand das Video findet, bitte sagen
Ach, ich liebe Makita-Bohrmaschinen. Aber wenn Makita doch mal öfter so'n Zubehörteil für den kleinen Geldbeutel herstellen würde, mal so einen Bohrfutterschlüssel mit Logo, einen Flaschenöffner oder einen Schlagbohradapter für einen Schneebesen, das fehlt mir bei Makita bis jetzt. Dann könnte ich mir auch öfter Makita-Produkte leisten die ich nicht brauche!
Also ich finde Prada ja cool, wenn die Marke nur nicht so teuer wäre. Also so eine Chinchillamütze für einen Zwanziger bei Tchibo oder so, das wäre mal eine Idee von Prada. Prada repräsentiert ja eigentlich Luxus, aber warum kombiniert man diesen Ruf nicht gleichzeitig mit "Erschwinglichkeit", das muss ja kein Widerspruch sein, wie z.B. Hamburger mit Trüffeln. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Wenn du dir einfach was zum Freuen kaufen willst: Geh in einen Blumenladen und kauf dir einen frischen Strauss Blumen. Da hast du gleich mehrfach was davon: Erstmal Freude beim Ansehen und Riechen, er steht repräsentativ in Vasen auf Tischen, zudem hält der Strauss auch nicht ewig. Der wird irgendwann welk und dann ist die Freude groß beim Kauf eines neuen Blumenstrausses.Meinen Hausrat kaufe ich nur bei WMF, da bin ich schon eigen. Jetzt hab ich schon alles von WMF, das ist ein bisschen ärgerlich. Wie wäre es denn, wenn WMF zur Abwechslung mal die Saftpresse weiterentwickeln würde, dann könnte ich mir mal wieder eine neue kaufen. Also das Prinzip "Saftpresse" ist ja eigentlich eindeutig, aber diese Konstruktion ist ja jetzt schon ein paar Jährchen alt. Wie wäre es mal mit ein bisschen frischem Wind im Saftpressengeschäft, ich denke WMF sollte da keinen Trend verschlafen.
"aber Apple Mäuse sind so toll wegen BT..."
Es gibt genug andere BT Mäuse.
Aber ich will ja niemandem was einreden, sollen die Masochisten halt Apple Mäuse verwenden...
Herrlich! 12 Seiten Diskussion. Dafür liebe ich AT! (Mein voller Ernst!)
Herrlich! 12 Seiten Diskussion. Dafür liebe ich AT! (Mein voller Ernst!)
Herrlich! Eine Seite Schmarrn zum Nachmittag. Dafür liebe ich manche AT-Angestellten! (Mein voller Ernst!).
Das ist ja schon irgendwie ne miese Grundhaltung, erst auf die Kacke hauen und dann den Überlegenen geben. Man würde sich schon über vernünftige Antworten freuen und besonders als "Redakteur" wäre ich dankbar wenn sich Leute überhaupt dafür interessieren was man schreibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.