melonenkopf
Bismarckapfel
Und ja: Ich stehe zu meinem Windows Rechner. Aion etc. läuft im Bootcamp nunmal nicht.
Naja, das war nur ein Beispiel. Wie lange ich für einen Comic Reader gesucht habe an dem noch entwickelt wird!
ach ja, der Comic Reader, eine der hauptfunktionen von Windows. (Windows kann doch nicht mal pdfs darstellen…)
Ach ja: Simple Comic.
Du sagst es. Apple bringt meist etwas komplett neues raus, was aber gut kostet. So kleinere Dinge sucht man vergebens. Schön geschrieben.
Aion läuft NICHT unter Bootcamp? Wie meinstn das? Startet es unter Bootcamp nicht?
Würde mich interessieren da ichs mir gerade bei www.g2play.net für 37 Euro gekauft hab und es auch mal aufm MacBook Pro zocken würde. (Sitz ja nicht immer an meinem Win7 PC)
Ich nutze auch die Beats von Dr. Dre
Aber mal ehrlich: Bei so gut wie keinem Mp3 Player/handy werden von Haus aus vernünftige Kopfhörer beigelegt. Überlegt euch mal was wäre, wenn Apple wegen besserer Kopfhörer auf einmal 20euro mehr pro iPod verlangen würde?
Viele würden meckern da sie doch eh schon Kopfhörer von einem alten iPod haben oder aber ihnen die billigen reichen. Andere würden meckern weil sie mehr zahlen müssen, die Kopfhörer ihnen aber doch nicht gut genug sind...
Wem die mitgelieferten nicht reichen kauft sich bessere Kopfhörer um 30euro oder aber wirklich gute um 100euro. Und einige Verrückte (wie du und ich) geben weit über 100euro aus...
Wer den "Apple Faktor" braucht, der kauft sich die Apple In ears (welche aber auch nicht gerade berauschend sind...).
Ach du, so ein iPod classic in Verbindung mit einem hochwertigen Soundformat (nicht MP3 oder AAC 256kb) klingt das ganze sehr, sehr ordentlichGut, das der Soundchip vom iPod den, m.E. überteuerten, Kopfhörer voll ausreizen kann!
Jesses...auf meinem MacBook würde ich es nicht spielen wollen. Ob es läuft weiß ich nicht.
Das war damit gemeint.
Es geht ihm, glaube ich, mehr darum, sich häufiger an kleinen Apple Geschichten zu erfreuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.