Gerade Fotografen sind doch Gadgets-, Objektive- und Kamerakäufer, oder? Ich erinnere mich da an zahlreiche Kauforgien im 'IHWN'-Thread
Hast Du schon einen blauen USB-Stick ...Aber schon nach kurzer Zeit, kam bei mir auch das Gefühl auf, irgendwie fehlt mir das Kaufen von kleinen Gimmicks für den PC ...
Apfeltalk!Gegen diese Sucht hilft eigentlich nur eine andere Beschäftigung - ein Hobby. Bei mir war das ...
Also ich vermisse vielmehr vernünftige Grafikkarten für den Pro und generell Hardware von Drittanbietern.
Hier sollte Apple sich mal der Zulieferindustrie annähern.
Was nützt mir die Austauschbarkeit der GraKa, wenn es gerade mal 2 Alternativen gibt, die genauso leistungsschwach sind?
Ich würde echt Geld ausgeben für eine Tastatur, dei bei Sprachänderung, auch physikalisch ihr Layout ändert. Etwa durch LED oder anderes Fancy Zeug hinter den Tasten.
Das wäre so viel einfacher, Deutsch Englisch wäre schon Nett, aber für mich kommt da noch spanisch und japanisch dazu und ich bin mir sicher es gibt genug Leute auch hier, die einiges mit kyrilsch zum Beispiel oder arabisch zu tun haben.
Ich erwartet und wünsche mir einen günstigeren ACD!
(Ich weiß das wäre kein Produkt unter 100 € aber das fehlt mir halt noch bei Apple)
Wünsch dir besser Gesundheit. Das ist auf die Dauer mehr wert.
Also bis auf die Schreibschwäche, oder?Ich bin vollkommen Gesundheit und werde auch nicht krank!
Also bis auf die Schreibschwäche, oder?
*sorry, couldn't resist* ;.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.