Big_Screen
Cox Orange
Das heisst widerlaufend, weil es dem Vertrag zuwider läuft. Und was 2+4 zum Thema Waffeneinsatz zum Angriff meint, sollte klar sein.
Welchem Vertrag genau soll das zuwider laufen? dem 2+4 Vertrag? Was genau steht da denn drin, dass dem entgegenstehen würde?Das heisst widerlaufend, weil es dem Vertrag zuwider läuft. Und was 2+4 zum Thema Waffeneinsatz zum Angriff meint, sollte klar sein.
Doch Russland! Russland hat die Ukraine angegriffen, besetzt, menschen vergewaltigt, abgeschlachtet. Illegale Referenden unter Besatzung durchgeführt... Russland muss verhandlungsbereit sein, einem Drittstaat anzubieten fuer den Angegriffenen zu kapitulieren ist keine Verhandlung. Russland koennte den krieg heute beenden.Krieg ist Mist, aber es gibt speziell in dieser Auseinandersetzung nicht nur einen Schuldigen.
Darum: Krieg beenden! Verhandeln! Beide Seiten vollständig anhören und vermitteln!!!
Also halten wir fest. du kannst nicht benennen was im 2+4 Vertrag steht das nicht eingehalten wurde. Ein Tip, der Geltungsbereich des 2+4 Vertrag im militärischen Bezug ist nur das Gebiet der ehemaligen DDR inkl. Berlin und das wird so bis heute eingehalten.Wie gesagt - habe fertig.
Ist mir meine Zeit nicht wert…
So ist recht… wenn überzeugende Argumente ausbleiben, besser den Mund halten! Sollten sich Höcke, Wagenknecht & Co auch mal zu Herzen nehmen….Wie gesagt - habe fertig.
Ist mir meine Zeit nicht wert…
Das wäre natürlich die Lösung. Nur: Wäre Russland aka Putin dazu bereit? Ich denke, die Ukraine und der Rest der Welt wäre glücklich, wenn das morgen der Fall wäre.Darum: Krieg beenden! Verhandeln! Beide Seiten vollständig anhören und vermitteln!!!
Wenn ich sowas schon wieder lese...Ja ne, is klar…
Ein Gespenst geht um…
Die Lage ist viel zu ernst, als dass wir uns mit unserer westlichen Überheblichkeit einfach über alles hinweg setzen können.
Man muss sich schon die Mühe machen, beide Seiten zu lesen und anzuhören.
Sonst wird das nix.
@AndaleRDas wäre natürlich die Lösung. Nur: Wäre Russland aka Putin dazu bereit? Ich denke, die Ukraine und der Rest der Welt wäre glücklich, wenn das morgen der Fall wäre.
Putin wird nicht aufhören.
Interessante "Faktoren" hast Du da genannt. Im Grunde den ganzen Blumenstrauß aus Moskaus Propaganda-Kiste. Ich habe keine Lust, den ganzen Unsinn, den Du da geschrieben hast, von vorn bis hinten auszurollen.aber die Faktoren, die dazu geführt haben sind eben nicht einfach wegzureden
Ist dieser Satz wirklich dein Ernst? So ganz im Ernst? Ohne Mist? Wenn ja, dann Hut ab.Putin hat meines Wissens nach auch im Interview mit Carlson Verhandlungen angeboten.
Also es gab ja zuletzt ende 2023 Kontakt zwischen der Ukrainischen Kontaktgruppe und Vermittlern dritter Staaten. Allerdings hat Putin fuer seine Verhandlungen und Waffenstillstand immer wieder ein einfrieren des Konflikt und akzeptieren der besetzten Gebiete gefordert. Das kann fuer die Ukraine vor dem Hintergrund der Verbrechen Russlands an der Bevoelkerung nicht akzeptabel sein. Auch und vor allem bei solchen Aussagen:@AndaleR
Eine Frage bleibt für mich unbeantwortet: weshalb gibt es keine Aufforderung an Putin, sich an einen Tisch zu setzen? Dann könnte man ja Millionen von Putinverstehern davon überzeugen, was für ein Verbrecher der Typ ist. was hindert uns daran?
Aufrufe zum Rückzug Russlands gibt es genug, die Frage ist, was will man bei solchen Aussagen ernsthaft verhandeln und wie kann man Putin bei all dem track record an Vertragsbrüchen und Lügen auch nur den kleinsten Funken vertrauen entgegen bringen?Dmitry Medvedev, Putin's deputy on the Security Council of Russia, said that Ukraine should not exist in any form and that Russia will continue to wage war against any independent Ukrainian state.[162]
Wie viele Zivilisten hat die Ukraine auf Russischem Boden getötet?Das halt ich für besser, also noch mehr Leute zu töten.
Zum einen ist Putin häufig genug dazu aufgefordert worden,Eine Frage bleibt für mich unbeantwortet: weshalb gibt es keine Aufforderung an Putin, sich an einen Tisch zu setzen? Dann könnte man ja Millionen von Putinverstehern davon überzeugen, was für ein Verbrecher der Typ ist. was hindert uns daran?
Und Putin allein ist zwar ein großes Problem, aber nicht das einzige. Solange Imperialismus beim Volk gut ankommt, gibt es da eine Menge Lernbedarf. Das zieht sich, wenn es dann überhaupt mal losgegangen ist, möglicherweise sogar über Generationen hin. Ging bei uns ja auch nicht von heute auf morgen.Es gab 40 Attentate auf Hitler, keins hat funktioniert.
Man könnte meinen, dass man das seit mehr als zwei Jahren tagtäglich sieht. Insofern glaube ich nicht so recht, dass Menschen, die es bis jetzt nicht verstehen wollen, noch verstehen werden.Dann könnte man ja Millionen von Putinverstehern davon überzeugen, was für ein Verbrecher der Typ ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.