Plumpsklo
Aargauer Weinapfel
Wo tut er das? Kannst du hier Quellen aufzeigen?Und GröFaZ Putin wiederholt nunmal wöchentlich, dass er gar nicht daran denkt, in einen Dialog zu treten.
Wo tut er das? Kannst du hier Quellen aufzeigen?Und GröFaZ Putin wiederholt nunmal wöchentlich, dass er gar nicht daran denkt, in einen Dialog zu treten.
Auch wenn er das sagt. Er sagt es nur. Ihm ist nicht zu trauen. Weshalb wir nicht verhandeln wollen ist aber schon klar. Oder?Wo tut er das? Kannst du hier Quellen aufzeigen?
Ja ne, is klar…
Ein Gespenst geht um…
Die Lage ist viel zu ernst, als dass wir uns mit unserer westlichen Überheblichkeit einfach über alles hinweg setzen können.
Man muss sich schon die Mühe machen, beide Seiten zu lesen und anzuhören.
Sonst wird das nix.
Wo tut er das? Kannst du hier Quellen aufzeigen?
Darf ich dich konkret fragen, wo du das in diesem Link rausliest?Hier erklärt der Scherge von Putin, dass es keine Verhandlungen geben wird.Medwedew warnt vor Atomkrieg – Putin-Verbündeter sieht Ukraine in US-„Falle“
Putins Vertrauter Dimitri Medwedew rechtfertigt den Krieg gegen die Ukraine und sieht eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit für einen Atomkrieg.www.fr.de
Die einzigen die das behaupten sind der Kreml, die Linke und die AfD. Stimmt einfach nicht.Darf ich dich konkret fragen, wo du das in diesem Link rausliest?
Verhandlungen gab es schon sehr früh - im März 2022. Diese wurden jedoch durch die USA und UK blockiert.
Und die Amerikaner?Die einzigen die das behaupten sind der Kreml, die Linke und die AfD. Stimmt einfach nicht.
Hier wird es noch deutlicher: Putin will die Ukraine haben https://www.spiegel.de/ausland/russ...gsziel-a-8e100984-0d22-49e3-b02e-119c43868cc9Darf ich dich konkret fragen, wo du das in diesem Link rausliest?
Verhandlungen gab es schon sehr früh - im März 2022. Diese wurden jedoch durch die USA und UK blockiert. Putin hat meines Wissens nach auch im Interview mit Carlson Verhandlungen angeboten.
Darf ich im Umkehrschluss ebenfalls um Belege für die Behauptung bitten?Darf ich dich konkret fragen, wo du das in diesem Link rausliest?
Verhandlungen gab es schon sehr früh - im März 2022. Diese wurden jedoch durch die USA und UK blockiert. Putin hat meines Wissens nach auch im Interview mit Carlson Verhandlungen angeboten.
Glaub du verwechselt „Verhandlungen“ mit „vollständiger Kapitulation zu Moskaus Bedingungen“
Auch hier steht nichts davon. Ein "Interview legt das nahe". Auch hier wird ausschließlich interpretiert.Hier wird es noch deutlicher: Putin will die Ukraine haben https://www.spiegel.de/ausland/russ...gsziel-a-8e100984-0d22-49e3-b02e-119c43868cc9
Darf ich im Umkehrschluss ebenfalls um Belege für die Behauptung bitten?
Glaub du verwechselt „Verhandlungen“ mit „vollständiger Kapitulation zu Moskaus Bedingungen“
Wenn ich mich richtig erinnere, war Moskaus Forderung vor 2014 lediglich der Nichtbeitritt der Ukraine in die Nato
Das war vor Butscha und Irpin. Wie verhandelt man mit Vergewaltigern und Schlächter weiter?1. Die Existenz des Friedensvertrages (Quelle: https://www.wsj.com/world/russia-ukraine-peace-deal-2022-document-6e12e093)
Reine Propaganda Veranstaltung die an die amerikanische rechte gerichtet war und von A-Z gelogen. Abgesehen davon das Carson ein ueberfuehrter Dauer Lügner ist und sich mit Putin da gemein tut. Und wenn, dann muesste die Ukraine verhandeln wollen, und nicht Washington ein Kapitulations Angerbot an Moskau machen. Was das genabgenommen das Angebot war und jetzt als Verhandlungsbereitschaft verdreht wird.2. Das Interview Putin - Carlson, in dem er direkt die Verhandlungsmöglichkeiten anbietet (Quelle: https://www.handelsblatt.com/dpa/ge...gsbereit-kritik-an-us-interview/29648328.html)
Lawrow:3. Aussagen des Kremel-Sprechers "Laut Peskow ist Putins allerdings verhandlungsbereit." (Quelle: https://www.merkur.de/politik/mit-s...densabkommen-mit-der-ukraine-zr-92834434.html)
Kann es einfach sein, dass der Westen keinen Frieden möchte?
Kann das sein, dass Moskau gar kein Frieden sondern eine Kapitulation der Ukraine moechte? Und die Ukraine hat Russland angegriffen? HAE? Ich frage nochmal wieso hält Russland die Verträge in denen sie die Grenzen und Souveränität der Ukraine anerkennen nicht ein? Den Blödsinn hält man echt im Kopf nicht aus...ein Friedensabkommen mit der Ukraine unmöglich wäre...Er begründete seine Aussage damit, dass die Ukraine der Aggressor des Kriegs sei.
Russland hat im Budapester Memorandum die Bündnisfreiheit der Ukraine anerkannt. Dem hast du und andere wiederholt absolut nichts entgegenzusetzen. Ich empfehle diese Lektüre falls du mit wissenschaftlich aufgearbeiteten Fakten umgehen kannst, und nicht nur von Putin ueber die Afd und linke Opportunisten wie Wagenknecht verbreitete Propaganda hören willst.Wenn ich mich richtig erinnere, war Moskaus Forderung vor 2014 lediglich der Nichtbeitritt der Ukraine in die Nato - ähnlich wie die USA (verständlicherweise) 1962 keine Atomraketen auf Kuba wollte - so ca. 200km entfernt von der Küste.
Vor Butscha und IrpinEs ist also klar, dass es mit steigendem Erfolg der Russen in diesem Konflikt immer weniger Verhandlungsmaße für die Ukraine gibt. Daher auch immer wieder die Forderungen nach Taurus, Bodenpersonal, etc. Und wenn man teilweise den Beiträgen aus dem Netz glauben mag (die Richtigkeit lässt sich natürlich kaum überprüfen), dann waren die Bedingungen ja auch nicht so schlecht - immerhin wurde das Dokument zunächst von der ukrainischen Delegation unterschrieben.
Gehst du dann an die Front wenn Putin als naechstes ein NATO Mitglied angreift? Ach neee da verhandeln. wir dann auch lieber.. das ist nämlich die Konsequenz davon, dass Putin nach Georgien, Ukraine... lernt, dass der Westen immer wieder lieber wegschaut als Grenzen aufzuzeigen. Wen opfern wir denn als naechstes? Lettland, Estland, Litauen oder doch Polen? Im Carson Interview hat Putin ja immerhin auch gesagt, dass Polen am 2. Weltkrieg schuld war, und wenn er das in einem Tucker interview sagt, dann muss das auch stimmen, da wird ja nie gelogen!Wer von euch schickt die eigenen Kinder an die Ostfront? Das ging schon mal nicht so gut aus.
Dann sag doch endlich mal warum sich Moskau nicht an geschlossene Verträge hält? Was ist das Ziel dieses Angriffskrieg wenn sie doch nur Frieden wollen? Was hat sich Moskau in die Angelegenheiten der Ukraine zu mischen? Oder will Moskau keine Demokratie als Nachbarstaat? Und kann es eigentlich nur nicht ertragen, dass die Ukrainer Putins Scherge Yanukovych vom Hof gejagt haben? Klar war der Westen fuer den Putsch in der Ukraine, denn es ist immer gut wenn sich Menschen gegen Unterdrückung, Morden, Vergewaltigung... auflehnen. Willst du ernsthaft behaupten Putin ist ein friedliebender Mensch, der in seinem Land, und in denen in denen er Statthalter installiert hat, alles dafuer tut, dass es den Buergen gut geht? Der keinerlei Aggression gegenuebrer Nachbarstaaten uebt und alles die Schuld der Anderen ist? Navalny hat genau nochmal was verbrochen und verstarb nur ganz zufaellig am gleichen Tag an dem seine Frau auf der Münchner Sicherheitskonferenz gesprochen hat? Weil sie einen Krieg Russlands mit der NATO vom Zaun brechen will?Das ist genau das, was ich meinte.
Alle westlicher Denkweise genehmen Quellen sind top - wird eine andere Quelle erwähnt, wir es kritisch. Das genau.
Ihr erwähnt Sachen, die sich auf welche Ukraine beziehen???
Die dem Russen genehme? Oder die dem Westen mittels 5 Milliarden Dollar und westlicher Unterstützung zurecht gestutzte Ukraine?
Ukraine: Chronik der westlichen Einmischung
Die Intervention des Westens im Umsturz von 2014 wird oft heruntergespielt. Sie passt nicht ins NATO-Narrativ von diesem Krieg.www.infosperber.ch
Wir können uns hier noch ewig im Kreis drehen. Solange keinerlei Wille besteht, auch die andere Seite zu hören, wird sich nix, aber auch gar nix ändern.
Und Länder, deren Verteidigungsminister nach einem 2+4 widerlaufenden Telefonat von hohen Amtsträgern dem anderen böse Propagand unterstellen, sollten sowieso eher vorsichtig sein.
Richtig weil du wiederholt nicht auf faktenbasierte Argumente eingehen kannst, aber jedes mal rum jammerst wenn deine angebliche andere Sichtweise als Propaganda entlarvt wird.Wir können uns hier noch ewig im Kreis drehen. Solange keinerlei Wille besteht, auch die andere Seite zu hören, wird sich nix, aber auch gar nix ändern.
Was ist denn bitte ein 2+4 wiederlaufendes Telefonat?Und Länder, deren Verteidigungsminister nach einem 2+4 widerlaufenden Telefonat von hohen Amtsträgern dem Anderen böse Propaganda unterstellen, sollten sowieso eher vorsichtig sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.