Benios
Roter Delicious
Gefällt Dir wohl auch das WortWenn ich spitzfindig antworten würde, geht es real nicht nur um die Ukrainische Regierung, sondern das Ukrainische Volk, dass seine Heimat gegen einen völkerrechtswidrigen Angriff von außen verteidigt.
Wenn ich noch spitzfindiger antworten würde, stört die Verteidigungsbereitschaft des Ukrainischen Volkes und die legitime Unterstützung dieser durch Dritte Dich in Deiner Wohlfühlblase und Komfortzone.
Was lebten wir in einer Scheißwelt, wenn alle so denken würden.
![OK-Zeichen :ok_hand: 👌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44c.png)
Ja, der Krieg stört mich irgendwie in meiner Wohlfühlblase, fühlt sich unangenehm an wenn als Ultima Ratio jeweils versucht wird mehr Menschen als der Gegner wortwörtlich zu zerfetzen, und das solange bis sich die Regierungen äh nein die Völker auf ein Ende verständigt haben. Stimmt, das Volk will es fühlt sich da doch gleich viel besser an.
Was lebten wir in einer geilen Welt, wenn alle so denken würden wie man selbst, sollte man im Idealfall irgendwie durchsetzen können.