ottomane
Golden Noble
Nein, nein. Das waren doch nur geschminkte Influencer, die da zu sehen waren.Die Bilder strafen ihn Lügen.
Diese Pfeife ist doch nur kamerageil und ein Wichtigtuer und lässt sich von beiden Seiten kaufen.Aha....
![]()
Gerhard Schröder: Ex-Kanzler trifft Wladimir Putin angeblich zu Gesprächen über Ukraine
Ex-Kanzler Gerhard Schröder befindet sich laut einem Bericht von »Politico« in Moskau. Dem Magazin zufolge will der frühere SPD-Politiker sich auf Wunsch der Ukraine mit dem russischen Präsidenten treffen.www.spiegel.de
Ich frage mich - wie muss man menschlich und charakterlich drauf sein - der Mann ist ja nicht dumm - er weiß dass Russland angegriffen hat und er weiß, dass es die Weltpresse weiß - wie muss man drauf sein sowas dann in die Mikros zu sabbern?
Ich zweifle nicht an, dass die Russen Krankenhäuser angreifen und das war laut Uno hier der Fall.Twitter hat den tweet der russischen Regierung mittlerweile wohl gelöscht wegen Fake-News.
Erfolgreiche russische Propaganda ist erfolgreich.Aber weder Twitter noch die Uno wissen, ob das Foto selbst echt oder gefakt ist.
Die arme Frau wird übrigens seitdem online mit Hass und Morddrohungen von Russen bombadiert. Das Opfer wird zum Täter gemacht.
Du trägst dazu bei indem zu Zweifel sähst.
Das Bild wurde von den russischen Kriegsverbrechern als "Fake" abgestraft und nicht von kritischen Beobachtern. Das Regime in Russland lügt sobald es den Mund aufmacht.Das führt, natürlich, auch dazu, dass man Bilder welche echtes Kriegsgrauen zeigen evtl. als "Fake" abstraft.
Das Bild wurde von den russischen Kriegsverbrechern als "Fake" abgestraft und nicht von kritischen Beobachtern. Das Regime in Russland lügt sobald es den Mund aufmacht.
Wie gut sie lügen kann man daran sehen, dass selbst hier Leute denken: "Mmmh, vielleicht ist da ja was dran?"
Dann mach das doch mal und rede nicht drum rum. Was glaubst du? Ist an den Behauptungen der Russen, das Bild sei keine Verwundete, sondern eine geschminkte Schauspielerin, die gar kein Opfer des Angriffs sei was dran?Ich habe mich nicht konkret zu einem oder diesem Bild geäußert
Dann mach das doch mal und rede nicht drum rum. Was glaubst du? Ist an den Behauptungen der Russen, das Bild sei keine Verwundete, sondern eine geschminkte Schauspielerin, die gar kein Opfer des Angriffs war was dran?
SomeUser, führt Russland mit der Invasion der Ukraine einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und begeht Kriegsverbrechen?
Ich frage mich - wie muss man menschlich und charakterlich drauf sein - der Mann ist ja nicht dumm - er weiß dass Russland angegriffen hat und er weiß, dass es die Weltpresse weiß - wie muss man drauf sein sowas dann in die Mikros zu sabbern?
SomeUser, führt Russland mit der Invasion der Ukraine einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und begeht Kriegsverbrechen?
Ich hätte diese Frage einfach nur mit ja beantwortet.Was für eine dummsinnige Meta-Diskussion.
Ich hätte diese Frage einfach nur mit ja beantwortet.
Du verwechselst wiederholt die Diskussionsebenen und kannst kritische Betrachtung nicht von Parteinahme unterscheiden. Ich verstehe, dass das bei einem emotionalen Thema passieren kann. Trotzdem muss es doch möglich sein, darüber vernünftig zu diskutieren, ohne einen gleich zum Mittäter zu machen.Du trägst dazu bei indem zu Zweifel sähst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.