• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Krieg in der Ukraine - Tim Cook veröffentlicht Friedensappell

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.873
Vielleicht klärst Du diejenigen hier im Forum auf die das nicht können.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.873
Ah ok.. dachte schon das soll eines der Bilder sein, die einem sagen soll, dass dort gar kein Krieg ist und alle zerstörten Häuser nur Fake sind. Vielleicht sollte man auch sagen was die Bilder aussagen sollen und nicht einfach kommentarlos in Foren posten.

Sonst landet der arme PolarBär ganz schnell am Ende in der Querdenker Ecke … ^^
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mitglied 233949

Gast
Geradeaus: Fuck off
Links: Fuck off again
Rechts: Fuck off to Russia
 

Mitglied 233949

Gast
Wusste nicht wie man "Fuck off to Russia" am besten auf deutsch sagt. ;)

Ah ok.. dachte schon das soll eines der Bilder sein, die einem sagen soll, dass dort gar kein Krieg ist und alle zerstörten Häuser nur Fake sind. Vielleicht sollte man auch sagen was die Bilder aussagen sollen und nicht einfach kommentarlos in Foren posten.

Sonst landet der arme PolarBär ganz schnell am Ende in der Querdenker Ecke … ^^
Tut mir leid, dass ich deine eigene Projektion nicht erfülle. Warst du nicht der Typ der aus dem Corona Thread geflogen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ottomane

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.873
Wusste nicht wie man "Fuck off to Russia" am besten auf deutsch sagt. ;)


Tut mir leid, dass ich deine eigene Projektion nicht erfülle. Warst du nicht der Typ der aus dem Corona Thread geflogen ist?

Warst Du nicht der Typ der dort andauernd genau diese Hinweise verlangt hat - nachdem Du genau in dem Thread Deine Projektion und Verurteilung hinterlassen hast. Und das dann mit einem - sorry - wenn Du nicht Dich genauer dazu äußerst bist Du selber schuld wenn ich Dich vorverurteile…

Witzig. Eigene Nase und so…
 

MichaNbg

Graue Herbstrenette
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.141
Was hat er vor? Außer sich lächerlich machen? Was glaubt er denn, wer er ist oder was Putin machen wird?


Ok, vielleicht schafft er es auch, einen vergifteten Dolch rein zu schmuggeln.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.873
Lawrow heute vor versammelter Weltpresse nach dem Treffen in der Türkei:
"Wir haben die Ukraine gar nicht angegriffen"

Adolf 2.0 "...es wird zurück geschossen"

Ich frage mich - wie muss man menschlich und charakterlich drauf sein - der Mann ist ja nicht dumm - er weiß dass Russland angegriffen hat und er weiß, dass es die Weltpresse weiß - wie muss man drauf sein sowas dann in die Mikros zu sabbern? Ich hoffe bei den Göttern des Universums - das es tatsächlich was wie ein jüngstes Gericht gibt - und dieser Kerl, samt dem kleinen Mann im Kreml in der Hölle auf Ewigkeit schmoren werden.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.083
Lawrow hat auch zugegeben das Kinderkrankenhaus absichtlich beschossen zu haben,
"aber da waren keine Kinder sondern Aufständische im Gebäude"

Die Bilder strafen ihn Lügen.