Frag jemanden der Russisch kann was auf dem Strassenschild steht.Und was willst Du damit sagen?
Vielleicht klärst Du diejenigen hier im Forum auf die das nicht können.
Zufällig folge ich dem "Fotografen"Und was willst Du damit sagen?
Tut mir leid, dass ich deine eigene Projektion nicht erfülle. Warst du nicht der Typ der aus dem Corona Thread geflogen ist?Ah ok.. dachte schon das soll eines der Bilder sein, die einem sagen soll, dass dort gar kein Krieg ist und alle zerstörten Häuser nur Fake sind. Vielleicht sollte man auch sagen was die Bilder aussagen sollen und nicht einfach kommentarlos in Foren posten.
Sonst landet der arme PolarBär ganz schnell am Ende in der Querdenker Ecke … ^^
Wusste nicht wie man "Fuck off to Russia" am besten auf deutsch sagt.
Tut mir leid, dass ich deine eigene Projektion nicht erfülle. Warst du nicht der Typ der aus dem Corona Thread geflogen ist?
Was hat er vor? Außer sich lächerlich machen? Was glaubt er denn, wer er ist oder was Putin machen wird?
Ok, vielleicht schafft er es auch, einen vergifteten Dolch rein zu schmuggeln.
Der wird gerade eher amüsiert sein, dass der nützliche Trottel immer noch denkt, er hätte Einfluss.Ich find's auch gut, dass er das macht. Wer weiß, vielleicht hört Putin ihm ja zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.