Beißt sich der Tisch nicht ein wenig mit deinem Sinn nach Design?Was meinst Du nehmen die im Store fürs Putzen? ein Microfasertuch aus der Schublade das schon 20 andere Books gesehen hat. Den Wedel kannst Du einfahren mit dem Schiebeknopf dann kommt da auch kein Dreck rein und bevor ich den nutze schüttel ich den ein mal aus auch wenn da nichts drin ist.
Der Wedel übt wirklich fast 0 Druck aus mit dem Microfaser Tuch kann deutlich mehr passieren, und bis jetzt habe ich noch kein einzigen Microkratzer leuchte das Display auch immer mit Taschenlampe ab nach dem putzen um es zu kontrollieren da ist 100% noch nichts passiert. Nutze das bestimmt schon 2 Jahre.
Der USB TYP C ist so eng gebaut da ist gar kein Platz für Klebeband da würde man den Stecker garnicht mehr reinbekommen, nur unter großen Kraftaufwand. Wie hast Du das hinbekommen oder meinst Du die normalen USB 2.0?
Was für ein Aufwand du für das alles betreibst und was du so schreibst habe ich jetzt einen schicken Schreibtisch erwartet.So schaut es in Moment aus (BIld). Das Macbook Pro ist noch nicht angeschlossen brauche erst noch die Adapter und Kabel.
Die kleine Tastatur ist eine Blutooth Tastatur wo ich beide Computer mit bediene.
Der PC ist stärker wie jeder Mac auch wenn das viele Apple Fans nicht gerne hören, welcher Appel Computer hat 18 Kerne auf 4,5Ghz laufen und eine GTX 1080TI ? Zum zocken gehen Macs einfach nicht deswegen ist auch mehr der PC an wie der Mac. Geht natülich nur mit Custom Wasserkühlung.
Um erlich zu sein ich finde den Mac einfach nur wunderschön mir gefällt das Design und habe mir den deswegen nur gekauft.
Die Leistung ist mir bei dem nicht so wichtig da ich damit eh nicht zocke. und für Fotos Musik und Youtube reicht eigentlich auch ein Air nur das sieht nicht so gut aus
Hmm Bild steht auf dem Kopf
Der soll ja auch nicht weg aber so wie er da auf dem Tisch steht sieht das nicht gut ausAber der schwarze Klotz bleib finde das Ding geil.
Legitime Frage. Ich denke mir mittlerweile auch, dass ich dafür in die Behandlung muss.Habt ihr mal über psychiatrische Behandlung nach gedacht?Spässel
Sorry, ich nerv euch aktuell nur. Und ich weiß das auch. Umtauschen macht einfach keinen Sinn ... solche Mikrokratzer habe ich nach wenigen Wochen sowieso drin. Kann jemand das Thema schließen, damit ich mich damit nicht weiter beschäftige und diese Lappalie vergessen kann?
Euch allen großen Dank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.