Kannst du ja machen. Aber rechne nicht damit, dass du den vollen Kaufpreis zurückbekommst.Aber allein wenn man sich dieses i9 Desaster anschaut, sollte ich den Laptop zurückgeben.
Wer sich vor dem Kauf übrigens informierte, hätte gesehen, dass es für die Generation noch gar keine aktualisierten Bootcamptreiber gibt. Die hat Apple auch nicht etwa beworben.
Ich weiss nicht ob das nur mir so geht aber ich erwarte als selbstverständlich dass sich das Gerät ohne Einschränkungen MINDESTENS so produktiv wie eins der letzten Generation verwenden lässt...
Ich finde Deine Ansicht da nicht unberechtigt.
Problem ist aber eben, dass gerade bei brandneuen Geräten die Fehler zuerst auftreten. Liegt in der Natur der Sache [emoji41]
Sind die behoben, wird das sicher performanter sein.
Und dann ist die Frage Performance ja sehr subjektiv, zumal wenn man ggf ungeprüft etwas voraussetzt.
Man denke nur, jemand mit einem MB pro 15 2015 oder älter kauft ein neues, setzt aber einen SD-Slot voraus.
Für ihn subjektiv ist das null performant in dem Bereich, obwohl alles andere vielleicht für die große Masse viel performanter ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.