Ich denke auch das das härtere Kristallglas vor allem einen höheren Kratzschutz bieten soll. Das Iphone is ja schließlich kein Wurfgeschoss!
Sind wir hier bei BILDtalk oder Apfeltalk? Die News werden schlechter und schlechter.
Nein, ist es nicht. Aber es sollte doch ein paar Stürze aushalten. Und ja, ich bin pingelig. Das iPhone ist teuer, da kann man ja wohl ein paar Ansprüche stellen!
...
Übrigens die Härte des Glases ist nicht der Parameter der vor Bruch schützt.
Liebe Redakteure, verzichtet in Euren News bitte auf Wertungen, sonst stellt ihr Euch mit der Bild auf eine Stufe. Überlasst jedem Leser, wie er das zu bewerten hat. Sowas könnt Ihr gerne in einen Blog schreiben oder so.
Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen und wäre für mich ein Grund, nicht länger reinzugucken.
Es ist ein Kommentar. Also ist der Sinn des Artikels die Subjektive Einschätzung.
AAh, danke. Inzwischen haben sogar Bälle Namen. Man lernt einfach nie aus
Ich überlege gerade, was eigentlich trauriger ist. Dass jemand ein Telefon mehrmals fallen lässt, weil es nun mal ein Gebrauchsgegenstand ist, oder die 3GS-Besitzer nach der 4er-Vorstellung als erstes wissen wollen wie sie jetzt am unkompliziertesten an das neue, bessere, schnellere, schickere und überhauptere iPhone (aller Zeiten natürlich!) kommen. Ganz ehrlich, letzteres ist für mich eigentlich ein größeres Zeichen, Gegenstände und vor allem deren Wert nicht mehr zu schätzen. Und gerade im Apple-Lager ist es ja irgendwie sehr verbreitet, immer die neueste Generation eines Modells haben zu müssen/wollen, obwohl man ja von sich behauptet, eine innigere "Beziehung" zu dem Gerät als z.B. der gewöhnliche Dosen-Benutzer zu haben. Es ist halt immer eine Frage der Sichtweise, was traurig, was normal und was einfach nur total verrückt ist.Man SCHÄTZT die Dinge einfach nicht mehr richtig - und das macht mich traurig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.