Das Journal ist unser Blog.
mein iphone 3g ist mir bei voller fahrt, ca. 30 km/h, auf dem fahrrad aus der tasche gefallen und ordentlich über den asphalt gepoltert. resultat: ein paar gröbere kratzer auf der rückseite, jedoch nicht so dramatisch. die vorderseite war durch folie geschützt. die folie musste getauscht werden, zu sehr zerkratzt. das glas hat jedoch nicht den kleinsten kratzer abbekommen. ich konnte auch kein knacken und knarzen am iphone feststellen. als mir das gute stück aus der tasche auf dem asphalt fiel war ich ganz fest der meinung das es hinüber sein wird.Mir ist mein iPhone 3G einmal aus 30cm Höhe auf geteerten Boden gefallen. Seit dem hat es einen kleinen Kratzer. Aber sonst ist es mir noch nie passiert, dass mir mein Telefon auf den Boden gefallen ist.
Und sowieso bei einem iPhone passt man mehr auf als bei einem Billig-Telefon...
Wer auf Nummer Sicher gehen will, kann ja noch die Bumpers, die Apple jetzt anbietet, dazu bestellen.
Gruß comfreak
Das Journal ist unser Blog.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.