Breznsemmel
Apfel der Erkenntnis
Jeder Materialwissenschaftler weiss: Härter = spröder = bricht leichter ABER: zerkratzt weniger
Der Vorteil des Glases ist doch vor allem dass es stärker Resistent gegen Kratzer ist und nicht dass man mit Fußball spielen kann. Gebe euch ganz und gar recht.
Ja, aber das neue iPhone-Glas soll eben nicht spröde sein, sondern sich sogar stark verbiegen lassen (wurde auch in einem Video von Apple demonstriert), ohne zu brechen. Das ändert aber sicher nichts daran, dass es starke Stöße auf eine Ecke z.B. nicht gut aushält.
Jeder Materialwissenschaftler weiss: Härter = spröder = bricht leichter ABER: zerkratzt weniger
Weichere Materialien brechen dagegen nicht so leicht, zerkratzen aber auch leichter…
Liebe Redakteure, verzichtet in Euren News bitte auf Wertungen, sonst stellt ihr Euch mit der Bild auf eine Stufe. Überlasst jedem Leser, wie er das zu bewerten hat. Sowas könnt Ihr gerne in einen Blog schreiben oder so.
Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen und wäre für mich ein Grund, nicht länger reinzugucken.
Liebe Redakteure, verzichtet in Euren News bitte auf Wertungen, sonst stellt ihr Euch mit der Bild auf eine Stufe. Überlasst jedem Leser, wie er das zu bewerten hat. Sowas könnt Ihr gerne in einen Blog schreiben oder so.
Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen und wäre für mich ein Grund, nicht länger reinzugucken.
Wieso sollte ein Telefon so etwas nicht aushalten können?!
Das Mobiltelefon ist da um es zu gebrauchen in jeder Situation! Wenn ich mein iPhone im Anzug dabei habe kann es schnell passieren das es runterfällt.
Das was ihr hier schreibt ist nur EURE subjektive Meinung. Das iPhone wird mir immer mehr unsympathischer...! Was ist denn wenn es einem runterfällt?! Selbst bezahlen?! Bei jedem anderen Handy rufe ich bei meinem Netzanbieter an und es wird kostenfrei umgetauscht!!!
Soviel sollte ein Handy doch wohl aushalten...
Eine Seite namens iFix your i (die haben nichts mit ifixit zu tun) verbreitete in den letzten Tagen ziemlichen Blödsinn.
Nach nur drei (!!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.