Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Unter Steve Jobs wären da schon lange Köpfe gerollt!
So sehr mich die SJ-Vergleich sonst nerven:
In dem Punkt hast Du nach meinem Empfinden recht.
Unter Steve Jobs wären da schon lange Köpfe gerollt!
Umso mehr Mitarbeiter es gibt, desto umständlicher ist das Qualitätsmanagement.
Ich weiß nicht wie groß Cooks Reality distortion field ist, mit direkten (steigenden) Meldungen der Nutzer kann man da ggf. bisschen echte Realität wieder rein bringen.
So wird das merkantile Schicksal seinen Lauf nehmen und Apple sich in Zukunft auf dem Level von Dell, HP oder Samsung u.dg. bewegen; schade drum, es war schön, dem ewig unausgegorenen Windows den Rücken zudrehen zu können und ein schlüssigeres und vor Allem zuverlässigeres System zu benutzen...
Eher illusorisch, zu denken, dass über AT oder sonstwie "öffentlich" Cook& Co. zur Besserung anzumahnen wären. Wenn in Cupertino der Laden brummt und die Jünger bei den Keynotes "religiöse" Urstände feiern, fällt die sachliche Kritik schnell unter'n Tisch und stört die kommerzielle Selbstbeweihräucherung.
"We couldn't be more exited, -we are more than proud, -we work hardest on customer's needs" lässt sich nur schlecht mit "we are sorry for the faults we commited" ergänzen oder vereinbaren.
Mein Fehler, habe keine watch. Tja, aber dann müsste erst recht genauer getestet werden.
Danke aber für den Hinweis.
Qualität MUSS in das Produkt eindesignd und nicht herausgeprüft werden.
Apple macht den Fehler, sich von dem Feature-Wahn der "Billighersteller" mit treiben zu lassen und hat in den letzten paar Jahren eine Menge Blödsinn in ihre OS´s eingebaut und sich zunehmend bei der Erhöhung der update-Taktzeit verstrickt.
Die Krönung ist der Emojy Blödsinn und Pokemon go! Nicht zu fassen.....
Also, ich fürchte: NEIN! Zumindest ließ so was mal ein Apple-Supportmitarbeiter durchblicken. Was wohl wirklich zur Kenntnis genommen wird, ist ein Eintrag hier:Harte, wahre und nötige Worte in Richtung Cupertino.
Hoffentlich werden sie - von den richtigen Entscheidungsträgern - gelesen/gehört...
Das Problem ist doch auch, dass mittlerweile eine Erwartungshaltung gegenüber Apple besteht, die kaum noch zu erfüllen ist. Natürlich hat das Unternehmen daran selbst gehörig mitgestrickt, keine Frage. Wenn aber nicht immer alles 100% funktioniert oder bei neuen Geräten DIE bahnbrechende Innovation fehlt, sind alle unzufrieden.
DAS ist, glaube ich, nicht das Problem: Es ist dieses "Jedem-Trend-Nachhecheln" und dieses "Überall-Mitmischen-Wollen", dass Apple langsam (aber zunächst mal uns als Kunden) auf die Füße fällt.Das Problem ist doch auch, dass mittlerweile eine Erwartungshaltung gegenüber Apple besteht, die kaum noch zu erfüllen ist. Natürlich hat das Unternehmen daran selbst gehörig mitgestrickt, keine Frage. Wenn aber nicht immer alles 100% funktioniert oder bei neuen Geräten DIE bahnbrechende Innovation fehlt, sind alle unzufrieden.
Also ich erwarte von Apple nicht mehr und nicht weniger, dass nach einem regulärem Update meine Geräte nicht zum Support eingeschickt werden müssen. Das ist glaube ich nicht zu viel verlangt bei einem Unternehmen mit sehr hochpreisigen Geräten.
Meine Oma hat immer gesagt "Watt nix kost' - is auch nix."
Das und die gestiegene Anzahl an Hardware auf der die Sofware laufen darf ist ein Grund für die Probleme.
Dennoch sind meine Probleme mit Iphone, Ipad, Mac, ATV und Watch nicht der Rede wert.
Also ich erwarte von Apple nicht mehr und nicht weniger, dass nach einem regulärem Update meine Geräte nicht zum Support eingeschickt werden müssen. Das ist glaube ich nicht zu viel verlangt bei einem Unternehmen mit sehr hochpreisigen Geräten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.