Freut mich, ich finde es nahezu genial dass ich kein MacBookPro gekauft habe. Das iPhone 4 wird garantiert auch nicht gekauft. …
Trotz Verschlüsselung kann man aber noch die MAC-Adressen in Klartext sehen, das ist Systembedingt einfach so! Diese MAC-Adressen kann man dann mit den Geo-Daten Verknüpfen
ansonsten: wie bestellt ihr paranoiden denn euer pizza nach hause? "einmal die 38, aber ich sag nicht wohin!"
Nicht ich muss Apple auffordern meine Daten nicht zu speichern, sondern eigentlich müsste ich Apple gestatten, meine Daten zu sammeln und zwar explizit.
… Soweit ich weiß, macht Android das nicht! …
Sorry, aber nach dem Antennagate Artikel und dem Kommentar hier muss man sich langsam echt fragen, ob Apple für solche Artikel bezahlt. Wird finde ich gerade zur Unsitte auf AT, das Apples Fehler schön geredet werden.
Warum nicht?
Gibt es keine entsprechenden Apps?
Natürlich werden wir dafür nicht bezahlt. Aber stell dir vor: Es gibt auch Menschen, die nicht an den Weltuntergang glauben.
Du erlaubst es ihnen EXPLIZIT! Du liest den Lizenzvertrag und stimmst dem dann zu!
Aha habe ich denn eine Wahl? Wenn ich meine gekaufte Musik, Hörbücher, Filme über iTunes weiter nutzen will muss ich ja den AGB Änderungen zustimmen ansonsten gehen mit mal einfach alle Daten flöten....Aber ist kalr ich hätte ja vorher issen müssen das Apple die AGB ändert...
Warum nicht?
Gibt es keine entsprechenden Apps?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.