Ikezu Sennin
Schöner von Bath
Hm, als Neuling hier Frage ich mich, ob die auf der Rolle verklebten "Blätter" mit gerechnet werden... Äh, weil wenn 200 Blatt pro Rolle, aber 3-4 Blatt auf Rolle verklebt...
Wenn man das auf ein Jahr hochrechnet ... da werden wir von Charmin doch echt besch...!
Hey lasst den Bären inRuhe der hängt sogar die Klopapier rolle richtig hin![]()
Bist du lithophil oder ...
Bist du lithophil oder warum schreist du schon wieder nach der nächsten Steinigung? :-D
Mit Deine Fremdwörters kannst Du mich überhaupt nicht imprägnieren!
@Quarx & Ikezu Rolle vorwärts kenne ich, hab den dicken Bär aber noch nie 'ne Rolle machen sehen. Auch keine Ruckwärts... Der hockt doch nur im Grünen und singt Falsch...
@Quarx & Ikezu Rolle vorwärts kenne ich, hab den dicken Bär aber noch nie 'ne Rolle machen sehen. Auch keine Ruckwärts... Der hockt doch nur im Grünen und singt Falsch...
Da ist das Beweisfoto:@Quarx & Ikezu Rolle vorwärts kenne ich, hab den dicken Bär aber noch nie 'ne Rolle machen sehen. Auch keine Ruckwärts... Der hockt doch nur im Grünen und singt Falsch...
Danke...Da merke ich endlich mal das man echt nie auslernt... Aber wie positioniere ich die Rolle, wenn ich einen Vertikalen Rollenhalter mein Eigen nenne... Bitte um mehr Informationen. (Fleht...)
Alles klar, dann mach ich mich jetzt ans biegen. Obwohl das bei Buchenholz wohl etwas schwerer wird... *g
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.