• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Das müsste man wenn dann mal nachzählen...

Wer meldet sich freiwillig?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Hm, als Neuling hier Frage ich mich, ob die auf der Rolle verklebten "Blätter" mit gerechnet werden... Äh, weil wenn 200 Blatt pro Rolle, aber 3-4 Blatt auf Rolle verklebt...

Wenn man das auf ein Jahr hochrechnet ... da werden wir von Charmin doch echt besch...!

iPhoneJunkie

Gast
Wenn man das auf ein Jahr hochrechnet ... da werden wir von Charmin doch echt besch...!

Also, genau, so isses... Wer macht mit bei Sammelklage gegen den Cha-Cha haste nicht gesehen Bär... Bitte Finger heben oder in die Runde husten...

quarx

Brauner Matapfel
Den sollte man alleine schon deshalb verklagen, weil der die Rolle falschrum hinhängt. :)

dadd

Kaiser Wilhelm
Hey lasst den Bären inRuhe der hängt sogar die Klopapier rolle richtig hin ;)

iPhoneJunkie

Gast
@Quarx & Ikezu Rolle vorwärts kenne ich, hab den dicken Bär aber noch nie 'ne Rolle machen sehen. Auch keine Ruckwärts... Der hockt doch nur im Grünen und singt Falsch...

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
@Quarx & Ikezu Rolle vorwärts kenne ich, hab den dicken Bär aber noch nie 'ne Rolle machen sehen. Auch keine Ruckwärts... Der hockt doch nur im Grünen und singt Falsch...

Es geht um die Position des ersten freien Blatts auf der Klorolle:

So rum ist´s richtig:
klopapier2.jpg

• Like
Reaktionen: Bonobo und Madcap676

iPhoneJunkie

Gast
Danke... :) Da merke ich endlich mal das man echt nie auslernt... Aber wie positioniere ich die Rolle, wenn ich einen Vertikalen Rollenhalter mein Eigen nenne... Bitte um mehr Informationen. (Fleht...)

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Danke... :) Da merke ich endlich mal das man echt nie auslernt... Aber wie positioniere ich die Rolle, wenn ich einen Vertikalen Rollenhalter mein Eigen nenne... Bitte um mehr Informationen. (Fleht...)

Ganz einfach! Verbieg den Halter um 90° und lass das Papier in deine Richtung runterhängen.

iPhoneJunkie

Gast
Alles klar, dann mach ich mich jetzt ans biegen. Obwohl das bei Buchenholz wohl etwas schwerer wird... *g

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Alles klar, dann mach ich mich jetzt ans biegen. Obwohl das bei Buchenholz wohl etwas schwerer wird... *g

Das Buchenholz könnte beim Biegen Ärger machen... In dem Fall musst du wohl damit leben, dass dein TP etwas lustlos von der Stange hängt oder dir Ersatz beschaffen :p