• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Schade, dass es mein-klopapier.de nicht mehr zu geben scheint, da konnte man für 13€ sein Papier individuell bedrucken lassen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Das ist aber gar nicht gesund, dann sitzen die Leute NOCH laenger auf dem Klo, gar nicht gut fuer die Haemorrhoiden (und seid bloss froh, dass ich nicht Gugl-Images verlinkt habe
Evil.png
)

dadd

Kaiser Wilhelm
Das ist cool sudou aufem klo zu machen :)

Außerdem guck ich auch öfters videos aufem klo wie heute die mobileme führung.(ganz praktisch denn aufem klo hat man zeit ;))

Gulla

Stechapfel
ist doch nicht euer ernst oder^^ 61 seiten in 5tagen

dadd

Kaiser Wilhelm
In 5tagen??? Mir kommt das hier wie ein jahr vor o_O

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ausserdem sind es mittlerweile schon 62 und ich bin mir sicher, dass wir die 100 voll bekommen :-D

dadd

Kaiser Wilhelm
Auf jeden fall ,habe das mal hochgerechnet.(60 seiten in 5tagen)
Also am Tag macht das 12 Seiten und 120 einträge
Also müssten wir in einem Jahr 876 Seiten haben und 8760 einträge.

Das ist doch mal ganz schön....wenig :(

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
dadd, dadd hast du gut gemacht.

iPhoneJunkie

Gast
Hm, als Neuling hier Frage ich mich, ob die auf der Rolle verklebten "Blätter" mit gerechnet werden... Äh, weil wenn 200 Blatt pro Rolle, aber 3-4 Blatt auf Rolle verklebt... Hi Leute, das ist auch eine Grundlegende Überlegung wert... Oder bin ich der einzige der sich um Verbraucherschutz Gedanken macht... Gut finde ich es übrigens das Bio Kleber benutzt wird... Wird ja du genug "Schei.." Produziert...
MfG