• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Also, allen Beteiligten an diesem Thread erst mal herzlichen Dank, mir laufen die Lachtränen die Wangen herunter, mein Bauch schmerzt vor Lachen und ich breche immer wieder in hysterisches Kichern aus ;)

Ich hatte übrigens das Vergnügen, die Diskussion in abstarters Link damals im Entstehen verfolgen zu können und es ist nach all dieser Zeit immer noch irre komisch, das zu lesen. ;)

Ach so, und zum Topic: Knüllender Tiefspüler, der sein Klopapier zur Wand hin abrollt und am liebsten noch die Katze als Fußwärmer unten liegen hat :D

Chezar

Galloway Pepping
Ach so, und zum Topic: Knüllender Tiefspüler, der sein Klopapier zur Wand hin abrollt und am liebsten noch die Katze als Fußwärmer unten liegen hat :D

Willkommen im Club :) Also zumindest als knüllender Tiefspüler und Fußwärmer bist du nicht allein. Aber Wandabroller geht gar ned :)

Zuletzt bearbeitet:

strat

Oberösterreichischer Brünerling
JUHU ich werde nicht alleine gesteinigt :p

hier wird keiner gesteinigt, außer er hat zusätzlich klopapierüberzieher mit blumenmotiv :p

wozu braucht man eigentlich klopapierüberzieher? damit das papier immer schön
warm bleibt?? o_O

Microsaft

Blutapfel
sehr schönes thema

wohnt jemand zufällig in ner männer-wg?!
das klopapier ist IMMER aus - und besonders wenn ich mal aufn thron muss....IMMER

es geht übrigens nichts über charmin!
und das schlimmste ist das schmirgelpapier an der uni...

Chezar

Galloway Pepping
sehr schönes thema

wohnt jemand zufällig in ner männer-wg?!
das klopapier ist IMMER aus - und besonders wenn ich mal aufn thron muss....IMMER

Out_of_toilet_paper.jpg

hier wird keiner gesteinigt, außer er hat zusätzlich klopapierüberzieher mit blumenmotiv :p

wozu braucht man eigentlich klopapierüberzieher? damit das papier immer schön
warm bleibt?? o_O

Sowas da?

haekelrolle-ar-w300-h300.jpg

Keine Ahnung, vielleicht gibt vorgewärmtes Klopapier ein besonders intensives Abwischerlebnis?! Eine Sinnesexplosion der Kimme sozusagen :-D

Chezar

Galloway Pepping
Sieht nach Edding aus. Und eine Firma, die sich solche Scherze erlaubt, dürfte nicht gerade mit hohen Umsatzzahlen glänzen :-D

Ach was, ich würds kaufen :) Zumindest als Scherzartikel wärs bestimmt klasse. Gibt ja schließlich auch Gummi-A-A zum Kaufen :)

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Da wäre es einfacher und billiger, zu warten, bis nur noch 10-15 Blatt auf der Rolle sind, das Papier dann abzuwickeln, fiesen Spruch draufschreiben und dann wieder sauber aufrollen.

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Dachte schon, dass der Thread hier versumpft wäre, aber es geht ja immernoch rund. Nice :)