Genau. Und hier gibt's das sogar als Geschenkidee mit Bastelanleitung:
http://www.geschenke-spiele-ideen.de/Geschenke/schokoklo.html :-D
Das lässt sich weiterführen: Apfeltauchen mal anders :-D
Die Kinners werden sich freuen, wenn sie sich kopfüber in Schokopudding stürzen dürfen, ich würd mich da auch freuen :-DGeile Idee.
Noch geiler. Das Ganze auch noch auf nem Kindergeburtstag. Dann bleiben die nächsten Feste aus, wenn die Eltern davon erfahren.![]()
Hiermit bedanke ich mich beim Ersteller sowie bei den unzähligen Mitwirkenden an diesem Thread.
Ich danke Euch für 2 Stunden lachen und gleichzeitig für die Erweiterung meines Wissensstandes um wichtige Themen wie z.B. "Hakle feucht brennt, ist ja Alkohol drin" und "Ein zugeschissenes Klo kann man auch als mit Schokolade gefüllt betrachten".
Ich kann nichts sonderlich interessantes zum Thema beisteuern, werde aber ab sofort jede nette Person, die ich Supermarkt am Klopapierregal treffe, mit meinem neu erworbenen Wissen beglücken.
Die Ergebnisse dieser "Feldforschung" auf dem Gebiet: "Wieviel wissen die deutschen Käufer über das Klopapier an sich", werde ich hier mitteilen.
Und zum Schluss würde ich gern einen lateinischen Namen für das Durchschnittsklopapier vorschlagen:
Wie wärs mit "Papierus Klosettus Vulgaris" ?
Könnte mit: "Das (all)gemeine Toilettenpapier" übersetzt werden.
Bis denn dann, der noch immer lachende Beatmac23![]()
Eltern:Was habt ihr denn gemacht???
Kinder:Wir haben uns in Sche..äh....Schokolade gewälzt![]()
WOW! Extra dafür angemeldet, das nenne ich einen begeisterten Leser!
Willkommen bei Apfeltalk, wo es noch viel mehr zu lesen gibt als nur Scheiß :-D
@Dante101: Das Bild ist unheimlich...
Da frag ich mich, wonach er gesucht hat, wenn das sein erster Beitrag in diesem Forum ist, den er gelesen hat![]()
![]()
also wie man ein Zippo nachfüllt weiss ich schon
UND: ich habe nach Unterhaltung gesucht... wie gesagt, man bekommt Empfehlungen .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.