• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Dante101

Ralls Genet

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Geile Idee.

Noch geiler. Das Ganze auch noch auf nem Kindergeburtstag. Dann bleiben die nächsten Feste aus, wenn die Eltern davon erfahren. :p
Die Kinners werden sich freuen, wenn sie sich kopfüber in Schokopudding stürzen dürfen, ich würd mich da auch freuen :-D

Dante101

Ralls Genet
Tja, aber wenn die Eltern dann die Fotos sehen, möcht ich deren Gesichter sehen. *lol*

eye_popping_large.jpg

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Die werden lachende, glückliche Kindergesichter sehen und merken, dass das nur Spaß und nicht echt ist :p

Beatmac23

Erdapfel
Vielen Dank !

Hiermit bedanke ich mich beim Ersteller sowie bei den unzähligen Mitwirkenden an diesem Thread.
Ich danke Euch für 2 Stunden lachen und gleichzeitig für die Erweiterung meines Wissensstandes um wichtige Themen wie z.B. "Hakle feucht brennt, ist ja Alkohol drin" und "Ein zugeschissenes Klo kann man auch als mit Schokolade gefüllt betrachten".
Ich kann nichts sonderlich interessantes zum Thema beisteuern, werde aber ab sofort jede nette Person, die ich Supermarkt am Klopapierregal treffe, mit meinem neu erworbenen Wissen beglücken.
Die Ergebnisse dieser "Feldforschung" auf dem Gebiet: "Wieviel wissen die deutschen Käufer über das Klopapier an sich", werde ich hier mitteilen.
Und zum Schluss würde ich gern einen lateinischen Namen für das Durchschnittsklopapier vorschlagen:
Wie wärs mit "Papierus Klosettus Vulgaris" ?
Könnte mit: "Das (all)gemeine Toilettenpapier" übersetzt werden.

Bis denn dann, der noch immer lachende Beatmac23 :D

dadd

Kaiser Wilhelm
Eltern:Was habt ihr denn gemacht???
Kinder:Wir haben uns in Sche..äh....Schokolade gewälzt :D

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Hiermit bedanke ich mich beim Ersteller sowie bei den unzähligen Mitwirkenden an diesem Thread.
Ich danke Euch für 2 Stunden lachen und gleichzeitig für die Erweiterung meines Wissensstandes um wichtige Themen wie z.B. "Hakle feucht brennt, ist ja Alkohol drin" und "Ein zugeschissenes Klo kann man auch als mit Schokolade gefüllt betrachten".
Ich kann nichts sonderlich interessantes zum Thema beisteuern, werde aber ab sofort jede nette Person, die ich Supermarkt am Klopapierregal treffe, mit meinem neu erworbenen Wissen beglücken.
Die Ergebnisse dieser "Feldforschung" auf dem Gebiet: "Wieviel wissen die deutschen Käufer über das Klopapier an sich", werde ich hier mitteilen.
Und zum Schluss würde ich gern einen lateinischen Namen für das Durchschnittsklopapier vorschlagen:
Wie wärs mit "Papierus Klosettus Vulgaris" ?
Könnte mit: "Das (all)gemeine Toilettenpapier" übersetzt werden.

Bis denn dann, der noch immer lachende Beatmac23 :D

WOW! Extra dafür angemeldet, das nenne ich einen begeisterten Leser!
Willkommen bei Apfeltalk, wo es noch viel mehr zu lesen gibt als nur Scheiß :-D

@Dante101: Das Bild ist unheimlich...

Beatmac23

Erdapfel
nun, nicht extra deswegen angemeldet aber von nem netten user hier hingwiesen worden und bin begeistert. - nich nur vom klopapier-Beitrag :)
nun denn ich geh nun mal in der Apfelwelt auf die Suche nach wichtigen und unwichtigen Beiträgen.
Schon doof, wenn man immer an allem interessiert ist und alles wissen möchte...

Dante101

Ralls Genet

dadd

Kaiser Wilhelm
:D Hey leute wie füllt man ein zippo nach xD

Beatmac23

Erdapfel
also wie man ein Zippo nachfüllt weiss ich schon ;)
UND: ich habe nach Unterhaltung gesucht... wie gesagt, man bekommt Empfehlungen .....

dadd

Kaiser Wilhelm
NAch Unterhaltungen??? Also wenn eine frage wie klopapier geklebt wird so ausartet dann kann man das nicht mehr als unterhaltung werten :D ;)

Beatmac23

Erdapfel
mal ne Nebenfrage: ich hab mein Bild hochgeladen... man siehts nich... :( is das normal ?? soll heissen, dauert das ein wenig bis man es sieht ? (Anmeldung gestern)

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
also wie man ein Zippo nachfüllt weiss ich schon ;)
UND: ich habe nach Unterhaltung gesucht... wie gesagt, man bekommt Empfehlungen .....

Empfehlungen? Heißt das, da draußen rennt einer rum und erzählt, was wir hier für einen Mist verzapfen?

Ich hatte eigentlich gehofft, mir irgendwann mit Pflanzensoziologie einen Namen zu machen und nicht mit Peristaltik...:p

stk

Grünapfel
Wieso wird der Verbrauch von Klopapier in .de eigentlich in »Rollen pro Kopf« gemessen :oops: