• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Woody Allan 4ever!!

das "bestfredever" find ich besonders geil! Vor allem, weil es nicht von mir stammt :-D

dadd

Kaiser Wilhelm
Deine Lobrede auf meine Sig aber auch :p (und die ist nunmal von Woody Allen inspiriert)

Hat doch mit dem thema zu tun :D

Alles was sie über toiletten schon immer wissen wollten

Da hätte ich noch ein paar Sprüche:

Der Knüller ist dem Falter sein Tod.

Maria,er sche*ßt noch.

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
ich habe gestern abend klopapier gekauft, und war mal wieder schwer enttäuscht. in dem kleinen laden gabs nur einzelrollen und das ist steinhart :(
immer noch besser als das handtuch zu nehmen :p :-X
wenn schon klopapier dann schisskojenno oder aurora weiss :cool:

da hilft nur noch Musik!

ipod_klorollenhalter.jpg

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Ist ja geil das Ding! Und das TP hängt auch schön brav wie es sich gehört nach vorne :-D

dadd

Kaiser Wilhelm
Das Papier muss nach hinten hängen oder stehen!Das ist das einzig wahre

Ikezu Sennin

Schöner von Bath

Nä! Schön nach Vorne runter, damit man da auch leicht drankommt! So kann sich dann auch die Kälte der Wand nicht an Stellen übertragen, an denen sie nix verloren hat.

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel

nach vorne gehört es, nach vorne.....

Hr. Pütz von der Hobbythek würde wieder sagen: " Prophilaktisch gesehen, wäre es besser für die Peristaltik, wenn man das Papier gar nicht nehmen würde...sondern gleich zum Waschbecken,...auch in der Kneipe( Originalzitat von Hr. Pütz ) .....das ist besser gegen die Hämorieden......ja und da hätt ich noch ein kleines Selbstmacherrezept.......die Analcreme......:)
puetz.jpg

...das war noch Fernsehen?

dadd

Kaiser Wilhelm
nach vorne gehört es, nach vorne.....

Hr. Pütz von der Hobbythek würde wieder sagen: " Prophilaktisch gesehen, wäre es besser für die Peristaltik, wenn man das Papier gar nicht nehmen würde...sondern gleich zum Waschbecken,...auch in der Kneipe( Originalzitat von Hr. Pütz ) .....das ist besser gegen die Hämorieden......ja und da hätt ich noch ein kleines Selbstmacherrezept.......die Analcreme......:)
puetz.jpg

...das war noch Fernsehen?

Soll man stadessen Blätter nehmen? :D

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Die Hobbythek hat mir so manch tristen Nachmittag versüßt :-D
Mein Pops kriegt heute noch Lachanfälle, wenn man in seiner Anwesenheit nur den Namen "Jean Pütz" sagt.

Soll man stadessen Blätter nehmen? :D
Jepp, frische Brennnessel *fg*

stk

Grünapfel
Ganz schlimm ist das franz. Lokuspapier - da wickelt man bei uns höchstens Butterbrote oder Maschinenteile drin sein, so flitschig ist das o_O

WDZaphod

Prinzenapfel
Die Franzosen haben sie eh nicht alle am Zaun...
Der Thron wurde DA sicher nicht erfunden, wieviele Raststätten haben heute noch einfach nur ein Loch im Boden? :oops:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Die Franzosen haben sie eh nicht alle am Zaun...
Der Thron wurde DA sicher nicht erfunden, wieviele Raststätten haben heute noch einfach nur ein Loch im Boden? :oops:

Bei Raststätten find ich das gar nicht mal so schlecht... Vor Sanifair hab ich lieber in die Büsche gekackt als auf der Autobahn ein Klo zu benutzen.
Wie schlimm so was aussehen kann, sieht man an diesen Parkplatz-WCs, die wohl nur einmal die Woche geputzt werden... einfach widerlich.:eek:

stk

Grünapfel
…, wieviele Raststätten haben heute noch einfach nur ein Loch im Boden? :oops:

Auhauaha - das verbinde ich zwar noch eher mit .it, aber egal: die Dinger sind wirklich schrecklich. Keine Spur von Gemütlichkeit, ausführliche Geschäfte ergeben Oberschenkelmuskeln wie'n Radfahrer und die Hose auf den Knöcheln macht den Fänger :oops:

nee, da mach' ich 'nen ganz großen Bogen drum. Da nehm ich sogar 'ne temporäre Verstopfung für in Kauf.

Apropos (nein, das ist kein Wortspiel :p): Das ist auch der Grund für die Schlitzaugen der Asiaten - Reis gibt Verstopfung!

Zur Herkunft von »apropos«: »A Priori« heißt so viel wie »von vorn herein« - da kann man »apropos« dann leicht herleiten :-D.