• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

n/a

Goldparmäne
Ha, mir ist gerade was eingefallen, was ich mir mit Inbrunst vor vielen Jahren gemerkt (und auch aufgeschrieben habe) und dies werde ich aus dem Gedächtnis zitieren:

Es saßen zwei Gestalten auf einem Balken und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Dritte, setzt sich in die Mitte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Vierte, der sich sehr genierte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Fünfte, der die Nase rümpfte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Sechste, der sich sehr bekleckste, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Siebte, als der Balken wippte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Achte, als der Balken krachte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Neunte, als die Schei*e schäumte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Zehnte, brachte das ersehnte Klooopaaaapieeer!

dadd

Kaiser Wilhelm
Ha, mir ist gerade was eingefallen, was ich mir mit Inbrunst vor vielen Jahren gemerkt (und auch aufgeschrieben habe) und dies werde ich aus dem Gedächtnis zitieren:

Es saßen zwei Gestalten auf einem Balken und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Dritte, setzt sich in die Mitte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Vierte, der sich sehr genierte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Fünfte, der die Nase rümpfte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Sechste, der sich sehr bekleckste, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Siebte, als der Balken wippte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Achte, als der Balken krachte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Neunte, als die Schei*e schäumte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
Und dann kam der Zehnte, brachte das ersehnte Klooopaaaapieeer!
So das war das Wort zum Mittwoch.Schönen abend noich gehe jetzt schlafen.

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ey dadd, ich hab seit was weiss ich wieviele Wochen Ferien. Ich bekomme nur mein Zeugnis :) Aber den Durchschnitt lass ich mal in meinem Kopf, sonst wirst du neidisch :)

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Scheint die Sonne so warm, nehm ich ´s Papierl unter´n Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und...

dadd

Kaiser Wilhelm
Jetzt sag nicht du hast 1,5 oder so.Naja eine gesegnete NAcht euch allen da draußen in der Welt ;)

• Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

physuck

Osnabrücker Reinette
So, um hier mal einen neuen Aspekt in die Runde der Produkte zu bringen, hier eine nette Erfindung: Cloaca heißt das Dingen. ;)

[YT]VdlLBWymnUA[/YT]

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Nee, oder? Ne Maschine, die Sche*ße produziert? Ich brech weg!!!

neolux

Oh man 30 seiten und fast 300 Beiträge. Amazing!

neolux

Dass deine Latte jetzt voll ist, hab ich bemerkt, aber ich meinte nicht nur dich :-D

Mich hat nur einmal einer negative bewertet. Der ***********. Da hab ich n ganz bösen Witz gemacht und auch ne gelbe Karte bekommen :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Disclaimer: Ich bin nur auf diesen Link gestossen, weil jemand auf ihn verlinkt hat. Ich kann nichts dafuer.

fehlt eigentlich nur noch Toms (Bonobos) geriatrischer Witz :-D
Dass Du Dich an den noch erinnerst :-D und ich wollte schon schreiben: "Das erinnert mich an meinen Geriatriewitz" ohne ihn preiszugeben, wollte mich da lieber bitten lassen ;)

Und:
Hmm, nachdem Tom (noch?) nicht in dem Fred angekommen ist, erlaube ich mir mal den geriatrischen Witz zum besten zu geben: [..]
Witzig, zu lesen, wie Du den erzaehlst, wie sich so ein Witz bzw. sein Beiwerk, die Ausschmueckungen, leicht veraendern :)

Und:
[..] Ich empfehle FlohSamen!
FlohsamenSCHALEN!

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Hasenboppel-Schiss .... echt übel, da will man ordentlich und es kommen nur Kugeln raus :-D
*Ich.kann.nicht.mehr* *wegbrech*

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Hasenboppel-Schiss .... echt übel, da will man ordentlich und es kommen nur Kugeln raus :-D
*Ich.kann.nicht.mehr* *wegbrech*

In Verbindung mit Flatulenzen wird daraus dann ein "Maschinengewehrschiß"...
das gehört zu den abgefahrensten Dingen, die mir jemals passiert sind. :-D