RedCloud
deaktivierter Benutzer
Lebensmittelfarbe das funktioniert aber nach dem ersten produktionsschrittund im 2. dann färben
Das geht aber nur beim Flachspüler mit dem nachträglichem Färben, oder?
Lebensmittelfarbe das funktioniert aber nach dem ersten produktionsschrittund im 2. dann färben
Iss mal drei Tage lang nichts anderes als Popcorn...
Iss mal drei Tage lang nichts anderes als Popcorn...
Das geht aber nur beim Flachspüler mit dem nachträglichem Färben, oder?
Ja genau, da verklebt mir das Loch und dann Platz das und so...:-c
Da verklebt nix! Man sollte aber ausreichend Wasser bei der "Diät" trinken![]()
Schreib n Buch. Die Popcorn Diät von Ikezu Sennin.
"Warum man als Student stets auf seine Ausgaben achten sollte, um nicht eine Woche vor Monatsende auf dem Trockenen zu sitzen und sich von dem ernähren müssen, was noch zu finden ist" wäre wohl der treffendere Titel.
Ravioli soll aber auch eine schöne rote Tönung geben ...
Nebenbei, ich dreh durch. Ich muss noch 2 Nächte schlafen und 1 Tag, dan kommt das iPhone! Jiha!
Das ist ja mal völlig offtopic![]()
![]()
Och habt ihr noch keine Ferien och armes put put.(hehe wir haben schon seit 2 wochen ferien)Is aber noch Tag dazwischen. Ich hab morgen wenigstens ein Tag Schule, Zeugnisse und lecker Essen. Aber es ist einfach so viel Zeit
Das ist mein Topic, mein Baby, ich darf da OT gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.