• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Na der Thread ist doch mal hilfreich :D Ich wusste gar nicht dass manche ATler so viel Scheiße im Kopf und natürlich im Hintern haben :D Ich bin übrigens ein Klopapier-Knüller. Und ich tue es von vorne nach hinten, andersherum könnte ein Missgeschick passieren ;) Gebt mir kurz noch 10 Minuten, bis ich wieder kann.. ich roll mich gleich vor lachen. Karmaaa für diesen Thread :D

Das sagst du doch nur wegen der Quote. Du bist der Quoten-Knüller und Quoten-von-Vorne-nach-Hinten-Wicher.

Man kann nicht Knüllen. HALLLOOOOO??!?!?!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Das sagst du doch nur wegen der Quote. Du bist der Quoten-Knüller und Quoten-von-Vorne-nach-Hinten-Wicher.

Wieso der Quoten-von Vorne-nach-Hinten-Wischer? Das machen hier glaub ich alle (sofern ich keinen überlesen hab)

neolux

Wieso der Quoten-von Vorne-nach-Hinten-Wischer? Das machen hier glaub ich alle (sofern ich keinen überlesen hab)

Es gibt ein Unterschied von Vorne nach Hinten. Oder man wischt sich von Vorne durch die Beine hinten ab. Verstehst du?

Gartenzwerg

Leipziger Reinette

Naja, also erstmal habe ich ja von hinten nach vorne Wichser gelesen, habe schon gedacht..

Natürlich kann man knüllen. Das geht sehr gut, und es ist viel geiler als falten, probiers doch mal selbst aus. Und nicht vergessen von vorne nach hinten!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Du bist doch n Kerl? Female, dann würde ich mir das überlegen, aber nur wenn der Ikezu auch gucken darf :D

Du bist zu gut zu mir :-D

Es gibt ein Unterschied von Vorne nach Hinten. Oder man wischt sich von Vorne durch die Beine hinten ab. Verstehst du?

Von Vorne durch die Beine und dann mit den Fingerkuppen nach hinten wegdrücken kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen... :p

dadd

Kaiser Wilhelm
Ihr seit doch wirklich alle Erdverstrahlt :D

neolux

Wichser, ich brech zusammen. Ich meinte Wischer :-D Du kannst aber auch mal von oben nach unten wichsen, ah wischen :D

Und Ikezu, wir machen KEIN Thread übers wichsen auf :-D

dadd

Kaiser Wilhelm
Die können dann ja ihren eigenen Thread aufmachen :D

Aber wenn eine Diskusion über Klopapier so ausartet dann wär das doch mal interessannt :D

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Ich wünsche mir, daß es JETZT endet.

Ist wie Kindergeburtstag - irgendwann sind alle völlig überdreht, da hilft dann nur noch Abmarsch. Also denn - .