Ikezu Sennin
Schöner von Bath
Sagrotan? Ist leicht entzündlich, da ist nämlich Alkohol drin. Würde ich mir lieber noch mal überlegen ...
Ich glaub, dass wollte neolux damit andeuten... :-D
Sagrotan? Ist leicht entzündlich, da ist nämlich Alkohol drin. Würde ich mir lieber noch mal überlegen ...
Na der Thread ist doch mal hilfreichIch wusste gar nicht dass manche ATler so viel Scheiße im Kopf und natürlich im Hintern haben
Ich bin übrigens ein Klopapier-Knüller. Und ich tue es von vorne nach hinten, andersherum könnte ein Missgeschick passieren
Gebt mir kurz noch 10 Minuten, bis ich wieder kann.. ich roll mich gleich vor lachen. Karmaaa für diesen Thread
![]()
Das sagst du doch nur wegen der Quote. Du bist der Quoten-Knüller und Quoten-von-Vorne-nach-Hinten-Wicher.
Man kann nicht Knüllen. HALLLOOOOO??!?!?!
Das sagst du doch nur wegen der Quote. Du bist der Quoten-Knüller und Quoten-von-Vorne-nach-Hinten-Wicher.
Natürlich ich kann es dir gerne zeigen![]()
Wieso der Quoten-von Vorne-nach-Hinten-Wischer? Das machen hier glaub ich alle (sofern ich keinen überlesen hab)
Du bist doch n Kerl? Female, dann würde ich mir das überlegen, aber nur wenn der Ikezu auch gucken darf![]()
Es gibt ein Unterschied von Vorne nach Hinten. Oder man wischt sich von Vorne durch die Beine hinten ab. Verstehst du?
Und Ikezu, wir machen KEIN Thread übers wichsen auf :-D
Du kannst aber auch mal von oben nach unten wichsen..
Und Ikezu, wir machen KEIN Thread übers wichsen auf :-D
wichser, ich brech zusammen. Ich meinte wischer :-d du kannst aber auch mal von oben nach unten wichsen, ah wischen :d
und ikezu, wir machen kein thread übers wichsen auf :-d
Ich möchte gar nicht wissen wie das Enden würde![]()
raus aus meinem kopf!!!!!!!!!!!!!!! :-d :-d :-d
Da hätte Nathea ein Wörtchen mitzureden![]()
Wenn sie darüber Bescheid weiss, warum nicht :-D
Da hätte Nathea ein Wörtchen mitzureden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.