• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Ikezu Sennin

Schöner von Bath

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Ey, Ikezu, das ist die Rutsche von Chuck:

grated_slide_for_kids.jpg

Fies, dreckig, makaber, unmenschlich, kinderverachtend....

Ich find´s göttlich!!!! :-D :-D :-D

n/a

Goldparmäne
Oh Leute, ich wollte eigentlich nur kurz reingucken um herauszufinden, was dieses Mal schon wieder los ist und fand mich gerade wieder, wie ich den letzten Beitrag gelesen hatte.

Das gibt es einfach nicht, das japanische Video war das Ende, ich kann nicht mehr!

Meine Freundin versteht mich allerdings nicht. Vielleicht ist das ein Männerthema (obwohl ja doch zwei Frauen hier mitgeschrieben haben...).

Dazu passend die richtige Episode South Park. Einfach hier klicken, dann Season 11 und dann die sechste Folge von rechts: "more crap". Viel Spaß!

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich kann nicht mehr auf mein Örtchen gehen ohne, dass ich an Apfeltalk denke :D

MacAlzenau

Golden Noble
Gut dann gleich zu den nächsten Fragen:

1. Seid ihr FLACHspüler oder TIEFspüler?
Zur Erklärung:
Flachspüler: Das Braune fällt nicht sofort nach unten, sondern landet auf einer "Ablage" (siehe Bild mit brauner Toilette)

Tiefspüler
: Es macht *platsch* wenn man das vorherige Einbringen von Papier vergessen hat (siehe Bild mit weißer Toilette)
Ich persönlich finde es ungemein praktisch, mich diesbezüglich an die vorhandene Hardware anzupassen.