Sartorius69
Rheinischer Krummstiel
Hier ist der iPot(tie)
So'n Mist, da wird's ja wieder nichts mit meinen Millionen :-c
Hier ist der iPot(tie)
Das mit linker und rechter Hand ist noch so ein Punkt. Als Rechtshänder könnte ich irgendwie gar nicht mit links zur Tat schreiten. Habt Ihr da auch Präferenzen?
Und noch eine Grundsatzfrage: Darf ein Toilettendeckel auch eine hübsche Bespannung haben? Also so ganz ohne flauschigen, regelmäßig gereinigten Überzug kommt doch irgendwie gar keine Gemütlichkeit auf, finde ich.
Du hast KArma selten so gelachtLink? :-D![]()
@leonaddi
Möglicherweise sind wir nicht repräsentativ. Oder unterrepräsentiert.
Oder, viel einfacher: es gibt (noch) einen entscheidenden Unterschied zwischen den Geschlechtern: den nämlich zwischen der Bedeutungszumessung von Absonderungen jedweder Couleur(!) und ohne Rücksicht ihrer Herkunft (ja, das meine ich auch im übertragenen Sinn) - was meinen Spaß an diesem Thread allerdings nicht im geringsten mindert. Ganz im Gegenteil:
mir ist, als hätte ich es doch schon immer gewußt...
mir ist, als hätte ich es doch schon immer gewußt...
Wieso Ferkel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.