• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Gebaut hat das glaub ich noch keiner... also hast du noch ne Chance auf die Millionen.

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Das mit linker und rechter Hand ist noch so ein Punkt. Als Rechtshänder könnte ich irgendwie gar nicht mit links zur Tat schreiten. Habt Ihr da auch Präferenzen?

Und noch eine Grundsatzfrage: Darf ein Toilettendeckel auch eine hübsche Bespannung haben? Also so ganz ohne flauschigen, regelmäßig gereinigten Überzug kommt doch irgendwie gar keine Gemütlichkeit auf, finde ich.

Ich bin Linkshänderin, aber mit Links geht nicht bei mir :-[ :-[

Was das Thema Wischtechniken angeht: Bei Frau ist es ein gesundheitliches MUSS die vorne-nach-hinten-Technik zu nutzen, gibts sogar ne Flash-Animation von :p

Puscheldeckel geht gar nicht, das ist schwul :cool::-D Und wie Bertha das schon schön formuliert hat: Ja, genau so gestaltet sich frau'sches Gang in die Keramikabteilung :cool:

dadd

Kaiser Wilhelm
Du hast KArma selten so gelacht :D

ICh hab das Vista Klopapier gefunden :p

1205854009zt0.jpg

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
@leonaddi

Möglicherweise sind wir nicht repräsentativ. Oder unterrepräsentiert.

Oder, viel einfacher: es gibt (noch) einen entscheidenden Unterschied zwischen den Geschlechtern: den nämlich zwischen der Bedeutungszumessung von Absonderungen jedweder Couleur(!) und ohne Rücksicht ihrer Herkunft (ja, das meine ich auch im übertragenen Sinn) - was meinen Spaß an diesem Thread allerdings nicht im geringsten mindert. Ganz im Gegenteil:

mir ist, als hätte ich es doch schon immer gewußt...

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
@leonaddi

Möglicherweise sind wir nicht repräsentativ. Oder unterrepräsentiert.

Oder, viel einfacher: es gibt (noch) einen entscheidenden Unterschied zwischen den Geschlechtern: den nämlich zwischen der Bedeutungszumessung von Absonderungen jedweder Couleur(!) und ohne Rücksicht ihrer Herkunft (ja, das meine ich auch im übertragenen Sinn) - was meinen Spaß an diesem Thread allerdings nicht im geringsten mindert. Ganz im Gegenteil:

*Signed*

Ikezu Sennin

Schöner von Bath

...Männer sind Schweine!!! :p <- Edit

(Das meintest du doch, oder?)

@ leonaddi

Schade, ich dachte, die Animation wäre mehr wie diese japanischen Toiletten-Trainigsvideos :-D... ist ja rein informativ :(

Zuletzt bearbeitet:

rentophil

Weisser Rosenapfel
Achtung:

übermäßiges Lesen in diesem Thread kann abführend wirken

dadd

Kaiser Wilhelm
Wat is dat denn für ein video :D

Poo,Poo komm raus :D

stk

Grünapfel
Der Haltegriff ist welt! Brauch ich!

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Zitat @ Ikezu Sennin:...Männer sind Schweine!!!

(Das meintest du doch, oder?) Zitat Ende

Nein, das meinte ich nicht und das meine ich auch nicht.

Ich will es Dir so erkären: aus meiner Sicht hattest Du heute nur den halben Spaß an und in diesem Thread - ich dagegen hatte 100 % + x.

Zuletzt bearbeitet:

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ey, Ikezu, das ist die Rutsche von Chuck:

grated_slide_for_kids.jpg