unknown7
Kaiserapfel
Tu den Namen mal lieber löschen, nicht dass du noch ne Karte kassierst.
Hab mal rausgemacht. Aber das doch auch sein Nick hier. Wüsste nicht warum ich da ne Karte bekommen sollte.
Ach ja, und apropos USB-Schticks, da faellt mir noch die Geschichte ein ...
Unterrichtssituation ... meine Teilnehmer alle an ihren Rechnern ... einer steht auf und geht an meinem Dozententisch und -Rechner vorbei, ich reiche ihm meinen USB-Schtick und frage ihn, ob er mir den da mal bitte eben hinten reinschieben kann.
Groelendes Gelaechter, und ich kuck erstmal eine ganze Weile dumm, bis mir klar wird, was ich da eben gesagt habe![]()
Weil Karma privat ist und auch bleiben soll...
Ach ja, und apropos USB-Schticks, da faellt mir noch die Geschichte ein ...
Unterrichtssituation ... meine Teilnehmer alle an ihren Rechnern ... einer steht auf und geht an meinem Dozententisch und -Rechner vorbei, ich reiche ihm meinen USB-Schtick und frage ihn, ob er mir den da mal bitte eben hinten reinschieben kann.
Groelendes Gelaechter, und ich kuck erstmal eine ganze Weile dumm, bis mir klar wird, was ich da eben gesagt habe![]()
Du Sau!!!![]()
"Waidmanns Kack"... das ist zu viel!
Holla, wart Ihr fleißig! Hab gestern bei Seite 19 Feierabend gemacht, und heute morgen im Büro sehe ich ne drei vorne!
Der ordnungsgemäße Gruß lautet hier: "Frohe Verrichtung"
Sorgt immer für Erheiterung, wenn ein Kollege murmelt, er müsse mal "wohin", und man das dann quer durchs Büro hinterherruft :-D
Grün:??
Moin,
Rotwein gibt blaue Zähne und grüne Kacke!
Gruß Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.