naturalbornedge
Friedberger Bohnapfel
ahja, bevor man sich überteuerte sachen holt, holt man sich lieber noch sehr viel mehr überteuerte sachen, deren qualität auch noch um einiges mehr anzuzweifeln ist. ich versteh immernochnicht wie leute die so wenig ahnung haben auf einmal 180$ für nen kopfhörer ausgeben, der evtl. nen viertel davon wert ist gutes marketing, i gues...
Ich denke nicht das dass so stimmt. Beats by Dre sind wirklich klanglich sehr gute Kopfhörer, vieleicht sind die In-Ears keine 179 Euro Wert, jedoch nicht wie du meinst ein Viertel. Wenigstens halten die Kopfhörer was das gute Marketing verspricht. Gute Höhen und dynamischen Bass, der bei den meisten Kopfhörern leider of vergessen wird. Ich würde nicht sagen das es unbedingt ein Hip Hop Kopfhörer ist, eher ein Kopfhörer für moderne Musik. Alte Aufnahmen, z.B. der Stones hören sich hier ziemlich dünn an. Aber sobald man moderne Roch/Hip Hop/Pop-Musik anmacht die eine angemessen Qualität aufweist, zeigen sie was sie können. Sie liefern einen Knackigen-Sound, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und erlich gesagt will ich Bass, ich bin nicht einer von denen die unbedingt Studio-Qualität wollen. Das ganze Audiophile fängt irgendwo an lächerlich zu werden.