Also Klipsch ist doch wohl eine relativ bekannte Marke oder?!
Naja, keiner kann sagen ob 350 Euro überzogen sind oder nicht, wenn man sie nicht selbst gehört hat.
lächerlich finde ich es aber, wenn man dann noch hier reinschreibt, man würde für 35 euro gute In-Ears bekommen...
Ausserdem, bei jeglichen Lautsprechern, also richtige Stand-Lutsprecher, die über 7000 Euro kosten, ist meiner meinung nach, kein bisschen Qualitätsunterschied mehr da! Ich meine klar kann es sein, dass die sich anders anhören aber in solch einem Preissegment is das allerhöchstens Geschmakssache!
aber ich muss dazu sagen, dass mir das zu viel Geld wäre, 350 lappen;
Kopfhörer allgemein oder eben In-Ears sind doch fürs mobile gedacht oder? also mal ehrlich, mir wäre das zu schade alleine schon wegen der Abnutzung, meine Boxen stehen auf ihren Spikes das ganze Jahr über am selben Platz! (ausser beim Putzen, da werden sie natürlich verrutscht) Ich habe mir sogar genau den Standpunkt auf dem Boden gekennzeichnet, weil ich über Monate hinweg die optimale Einstellung der Aufstellung gefunden habe, da findet ihr sicher keinen Kratzer...
Aber zurück zur Abnutzung, Kopfhörer sind nun mal "Gebrauchsgegenstände" die im Alltag nicht fehlen dürfen, aber würdet ihr euch Kopfhörer für den Preis neben eure Taschentücher in die Hosentasche stecken? wohl eher nicht; so fängt dann auch wieder das verschachteln an, e.t.c...
Lange Rede kurzer sinn, wenn sie guten Klang machen, O.K aber zu schade, wenn man mal das kabel versehentlich "überdehnt", muss man sich ja gleich ärgern und denkt drüber nach was wäre wenn man´s abgerissen hätte... da macht das Musik-hören dann keinen Spass mehr, ausser die 350 Euro sind in den Augen des Besitzers ein Pappenstil.
Die meisten haben ja auch nur einen iPod, weil ihn jeder hat, ohne zu wissen was dahinter steht. :-D
Aber es gibt auch die anderen 20%:
Die Kaufen dann den Pod Classic um dann Beethoven in CD (m.M.n AACD Qualität) drauf zu spielen und nun über solche Kopfhörer Musik zu hören.
Muss man den wissen was dahinter Steht=?
Ich meine es gibt auch Leute, die sich ihren iPod kaufen, einfach weil er gut aussieht und den Zweck seines Daseins erfüllt, aber dazu muss man doch nicht wissen was dahinter steht oder??
Gut, ich gehöre zwar hoffentlich zu denen, die wissen was dahinter steht; spielt ja aber jetzt keine Rolle...
Und die anderen 20% sind auch höchstens 5-10 %
Die meisten iPod user sind sowiso kiddies und bei denen laufen (meist) sowiso nur Youtube songs drauf, da sind dann auch die Standart Kopfhörer gerechtfertigt...
Wobei jemand, der Beethoven hört, dass wohl eher über "richtige" Lautsprecher tut, da ja bei wirklich guten ein echtes Live-Feeling entsteht