DoctorDoom
deaktivierter Benutzer
Sie hat wie du viel erzählt, aber wenig gesagtlWenn Du die genau so behandelt hast, dann hat sie es jetzt viel besser [emoji23]
Sie hat wie du viel erzählt, aber wenig gesagtlWenn Du die genau so behandelt hast, dann hat sie es jetzt viel besser [emoji23]
Sie hat wie du viel erzählt, aber wenig gesagt.Wenn Du die genau so behandelt hast, dann hat sie es jetzt viel besser [emoji23]
Henrik, du scheinst mir ein armer Wurm zu sein und das meine ich nicht böse, im Gegenteil, ein paar mehr Freunde in der realen Welt würde ich dir wünschenWas soll das OT Geschwafel den jetzt schon wieder?!
Da gebe ich dir recht, wäre für uns alle und insbesondere für mich die beste Lösung.Ich glaube ein Schloss würde diesem Thread langsam sehr gut zu Gesicht stehen.
Auch das zitiere ich mal... Zur SicherheitHenrik, du scheinst mir ein armer Wurm zu sein und das meine ich nicht böse, im Gegenteil, ein paar mehr Freunde in der realen Welt würde ich dir wünschen
Sicherheit hat so ein Geschmack von Recht, aber ich hoffe dieser Thread wird jetzt geschlossen.Auch das zitiere ich mal... Zur Sicherheit
Ich wollte dich zu keiner Zeit persönlich angreifen.Ach naja ich steh da drüber aber Persönliche Angriffe müssen doch nicht sein oder? Mit welcher Begründung?
Ich kann mir nicht helfen, aber das hört sich für mich nach einer Drohung an...@Martin Wendel, könntest du diesen Thread bitte schließen bevor ein Unglück geschieht.
Du scheinst wirklich meine Ex zu sein Es war einfach nur eine Bitte um weitere Missverständnisse zu vermeiden.Ich kann mir nicht helfen, aber das hört sich für mich nach einer Drohung an...
Es kann nur am Streik des KiTa Personals liegen, dass dieser gruselige Thread noch immer auf ist, [emoji317]Ich finde es passt zum Titel. Kindergarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.