Es ist oft der geneigte Leser dieser Gags, der damit nicht oder nur schlecht umgehen kann. Ausufernde Dialogketten waren die Folge, nicht selten mit Ausschluss von Usern am Ende.
Mit einem Zitat von mir selbst verabschiede ich mich aus diesem unangenehmen Thread und stelle mit Erschrecken fest, dass die völlig unnötige Streitbereitschaft einiger User hier offenbar doch näher liegt, als ich bislang angenommen habe.
Ich habe hier noch nie jemanden ignoriert und werde das wohl auch künftig nicht tun - irgendwie ein Rest Anstand in mir... Aber sollte ich mich mal umentscheiden, so würde ich wohl mit
@BlackRa1n den Anfang machen, weil mir seine Contra-Energie schon mehrfach aufgefallen ist. Die Art und Weise, wie er
@cryptorix ins Fadenkreuz nimmt, ist nicht meine. Wann immer ich cryptos Beiträge lese, so staune ich immer wieder über deren Inhalt, die mit kompetentem Fachwissen nur so vollgestopft sind, welches nicht alleine vom Lesen diverser Threads stammen kann. Ich schätze diesen User sehr, wie auch viele andere hier.
Falls der Eindruck entsteht, ich schmiere hier gezielt Honig ums Maul, so darf ich entschärfen - dem ist nicht so. Es ist nur einfach ein Unterschied, ob sich jemand nach 10 Top-Beiträgen
einmal OffTopic zur Wehr setzt oder eben andersrum, wie bei BlackRa1n der Fall.
Kritik muss man auch einstecken können, ohne verbal zu entgleisen. Mir selber ist das hier auch schon passiert und ich habe kein Problem damit, mich hier unterzuordnen und anzupassen. Geht es mir aber unfair an den Kragen, geht es gleichzeitig zu weit.
Der Melde-Button wäre dann mein Instrument, wann immer ich Frechheiten des Users lese, nur um ihn anzuschwärzen und damit wirksam zu entfernen.
Und nun konzentriere ich mich auf das Finale der Fußball-Bundesliga und nicht mehr auf diesen Thread.
Aber raus musste das noch.