Mir sind die Beiträge von ihm auch nicht so schlimm aufgefallen wie es so oft dargestellt wird.Darf man hier keine eigene Meinung haben? Ich finde die Beiträge von "BlackRa1n " einfach nur ehrlich.
Mir sind die Beiträge von ihm auch nicht so schlimm aufgefallen wie es so oft dargestellt wird.Darf man hier keine eigene Meinung haben? Ich finde die Beiträge von "BlackRa1n " einfach nur ehrlich.
Das Wissen ist das eine Problem, aber einfacher zu ändern wäre das Schreibverhalten:Wissen aus dem Forum ist ja gut, wenn man es anwenden und auch weiterreichen kann...
Nur das "Durchdrücken" der eigenen Meinung ist so störend, wie ich finde...
Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe auch keine Fehde in einen anderen Thread mitgenommen. Ich habe lediglich dein Selbstlob neutralisiert.
... gibt es sehr wohl. Ich habe einige so "markiert". Es erleichtert den Lesefluss und erspart einem allzu legasthenisches.Ignorier-Funktion
Also wenn dem so wäre dürfte niemand mehr Spiegel Online oder ähnliches lesen. Hast du da mal in die Kommentare geschaut?Der Magazinteil soll das Aushängeschild sein ja. Ich glaube diese frötzeleien nicht zum Thema gehörenden Troll Posts machen einen schlechten Eindruck auf neue Leute die sich hier informieren wollen.
Schaut so jemmand noch mal ins restliche Forum rein? Ich würde es nicht tun...
Dafür musst du meine ich tatsächlich aus der App erst in die Webansicht wechseln. Einmaliges Investment, aber herzschonend.Auch in der Apfeltalk-App??
Ich mache noch einmal auf meinen Beitrag eine Seite zuvor aufmerksam:... sondern werde - ganz wie es die Mods haben wollen - jeden Deiner Troll-Beiträge melden.
Es wird also nicht viel nützen, einen Magazinbeitrag zu melden, den Du mit Deiner persönlichen Auffassung als "Spam" empfindest, der aber weder beleidigend noch rassistisch oder anstößig ist.
Du erinnerst mich an meine Ex-FreundinStark. Dann ist also "Besserwisser, der seinesgleichen sucht" oder "hättest Du hier schon längst den Abgang machen müssen" weder eine Beleidigung noch sonst irgendwas und wird - weil es beispielsweise im Magazin gesagt würde - mehr geduldet als in einem anderen Thread?
Mir fehlen immer mehr die Worte. Das kann doch nicht echt Euer Ernst sein? Wenn Ihr eine gezielte Beleidigung wie diese als nicht beleidigend empfindet, dann ist das super. Dann weiß ich, wie ich mich gegenüber gewissen Leuten zukünftig verhalten werde. Oh wait. Geht ja nur im Magazin. Woanders ist es ja eine Beleidigung.
Kopf -> Tisch. Unfassbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.