• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich habe Angst... nicht davor, dass man mich enthauptet, sondern, dass ich auf Deiner Website die Lieder hören könnte... Ich würde dann eine Selbstenthauptung verstehen :p

Das ist aber nur lustig gemeint... :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Die Lieder, auf die in Deiner Website www.zettt.de verlinkt werden... Sie sind nicht schlecht, aber noch ausbaufähig... Aber das wird schon ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Oh, da bist du bis jetzt aber der erste. Bis jetzt durchweg gute Resonanz. Sowohl von meinem "Fanclub" als auch meinen Studenten oder den Labels wo ich hausieren gegangen bin. :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich mag deine Mukke auch nicht, aber wohl eher, weil ich absolut nicht auf diesen Elektrokram stehe.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Geht mir genauso wie .holger. Die Musik, die ich spiel, würde Ze(t^3) wohl wiederum nicht mögen :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich mag deine Mukke auch nicht, aber wohl eher, weil ich absolut nicht auf diesen Elektrokram stehe.
Das haette mich fast hart getroffen. Nachdem du aber eher Gitarrenmusik hoerst kanns mir aber doch egal sein. :p (Aber im ersten Moment trotzdem unschoen zu hoeren ;))
Geht mir genauso wie .holger. Die Musik, die ich spiel, würde Ze(t^3) wohl wiederum nicht mögen :D
Woher willst du das wissen? Was spielste denn dann sag ich dir obs mir gefaellt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
scheiß Spiel... ich geh saufen... bis die Tage irgendwann.....
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich bring hier gerade einem Ignoranten die bayrischen Trinkregeln bei. *augenroll* So was banausisches.

  1. Anstossen ohne alkoholisches Getraenk verboten.
  2. Anstossen ohne passendes Getraenk ist eine Beleidigung.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Uff! Das nenn ich mal Doppelposting haette ich fast uebersehen:
picture5ml6.png
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
So, ich werd dann auch mal. Prost zusammen! Ich bin raus :) .
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich bring hier gerade einem Ignoranten die bayrischen Trinkregeln bei. *augenroll* So was banausisches.
  1. Anstossen ohne alkoholisches Getraenk verboten.
  2. Anstossen ohne passendes Getraenk ist eine Beleidigung.


Ignorant? Ich bin ein Ignorant???
Ich kündige!!!! :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

EDIT: Ich nehm es ja schon zurück, Boss ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Oh, da bist du bis jetzt aber der erste. Bis jetzt durchweg gute Resonanz. Sowohl von meinem "Fanclub" als auch meinen Studenten oder den Labels wo ich hausieren gegangen bin. :(
Mach doch mal eine Umfrage. :D

Im Ernst: jeder Kuenstler muss doch damit leben, dass seine Kunst nicht bei jedem ankommt. Und das richtet sich dann gar nicht gegen den Kuenstler, sondern hoechstens gegen die Kunstrichtung.

Ich zum Beispiel bin simpel gestrickt: Fuer mich ist nur das Musik, was mit Harmonien zu tun hat. Und was Du machst, das verhaelt sich zu diesen Sachen ungefaehr so wie z.B. John Cages Werke (Hoerprobe) zur klassischen Musik -- also vereinfachend gesprochen allem, was vor der Zwoelftonmusik war. Hat zweifelsohne seine Berechtigung, ist aber eben eine ungewoehnliche, weniger melodische Geraeusch-Art (wenn ueberhaupt) und deshalb wahrscheinlich zwangslaeufig weniger mehrheitsfaehig.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So war das doch gar nicht gemeint.

Wenn mir jemand sagt er findet meine Arbeit nicht gut, und das in so direkter Form, dann bin ich nunmal im ersten Moment etwas geschockt. :oops: Aber da Holger, so wie ich auch, der Gitarrenmusik verfallen sind ist sein Einwand natuerlich keinerlei Sorge wert. Musik ist nunmal etwas das aus den Gedanken des Herstellers entsteht. Man koennte sagen, das die Musik die man macht die Person selbst wiederspiegelt. Somit ist auch ein enormer emotionaler Hang zur eigenen Musik vorhanden. Kritisiert man die Musik, kritisiert man eigentlich den Menschen. So sieht das das Musikerherz.

Aber Hey ihm gefaellts halt nicht...mein Gott. Dann bin ich ja von meiner Seite aus immer noch gut dabei. Solange ich an der 10% Huerde rum haenge ist alles im gruenen Bereich :cool:

Ist das realistisch? Von 100 Menschen 10 Stueck? Hmm o_O Wieviele Leute gibts auf der Erde...ach hab grade gegoogled...6,4 Milliarden. Davon sagen wir mal leben nur 30% in den fuer mich relevanten Absatzlaendern. Da ich nie so beruehmt sein werde ziehen wir da nochmal die Haelfte ab. Also sind wir bei 70??? (Sorry musste kurz mal dem Thread gerecht werden :-D) Knapp eine Milliarde Menschen. 10% davon sind das 100.000.000.
OK zuviel. Dann peile ich mal lieber die 1% an. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Prost alle! .holger, Schwupz und wer sonst noch stehen kann.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Prost! (und wer sagt, dass Flensburger Dunkel kein "passendes Getränk" ist, bekommt einen auf die 12) :D

Chris
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wiederhol ich mich? Bier stinkt :-D:p