• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Genau! Auf zum Zivjelidienst! Yeeeehaw!

Gemeinheit!!! Mach hier nicht meine Muttersprache runter! :p :p :p

Serbien.gif
Srbija!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
WOOOOHOOOOOO!!!!!!!
SRBIJA! SRBIJA!

Prost! Nächstes Jahr flieg ich nach Belgrad! :D :D :D
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
WOOOOHOOOOOO!!!!!!!
SRBIJA! SRBIJA!

Prost! Nächstes Jahr flieg ich nach Belgrad! :D :D :D

Ich nicht! Aber Bier mag ich trotzdem!
:-D:);)

PS: Nächstes Jahr sollten einige von euch mal zum Maisel's Weissbierfest in Bayreuth vorbei schauen, absolutes Highlight!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Der Boss ist nicht da, also gibt es heut auch nix zu trinken. :(
Mist! :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich bin da! Ich bin da!!!
Nur grade nicht auf meinem Zimmer. Der Wein ist sozusagen physisch von mir getrennt...
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Alkohol is Mist!!
Wenn ich trinken würde, könnt ich mir keine 7 iPods leisten!!

Jetz sagt ihr bestimmt:
Der is eh erst 14!!
Macht aber keinen Unterschied, ich kenn viele in meinem Alter, die trinken un daher immer pleite sin!!!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nö ist doch deine Sache. Aber mit 14 sollte man ja auch noch nicht trinken.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Och Kinners...sowas wenn ich schon wieder les'. Trink doch einfach und sei froehlich dabei. So Diskussion Ende. Da haben schon andere versucht diesen Thread klein zu kriegen.

Mal ganz nebenbei: .holger bitte poste hier wieder was :-c Ich fuehl mich ganz schuldig wegen dem was ich geschrieben hab. War doch nicht so gemeint. Ich weiss doch das dir die Musik einfach nicht gefaellt. Wollte doch nur sagen wie es bei mir angekommen ist.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Och Kinners...sowas wenn ich schon wieder les'. Trink doch einfach und sei froehlich dabei. So Diskussion Ende. Da haben schon andere versucht diesen Thread klein zu kriegen.

Mal ganz nebenbei: .holger bitte poste hier wieder was :'( Ich fuehl mich ganz schuldig

Ein letztes SKØL für heut Abend. :(
dring27x25.gif
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Öhhh, gestern war heftig... Bin schon ganz froh, dass ich heute nichts trinken muss :D .
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Da ich wohl heute Abend alleine trinken muss, fang ich jetzt schon mit meinem leckeren Wein an. Skøl! :p :p :p
 

Hallo

Gast
Ich arbeite noch - trinke nachher aber sicherlich einen schönen Wein.