• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So liebe Freunde,
der Wahlkampf ist vorbei. Die letzte Woche war sehr alkoholisch und deswegen werde ich 4 Wochen keinen Alkohol mehr trinken (oder es versuchen).
 

Stiffler

Gast
Wie siehts mit dir aus Yoshi...drinkste mal einen?
Gruß
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
So liebe Freunde,
der Wahlkampf ist vorbei. Die letzte Woche war sehr alkoholisch und deswegen werde ich 4 Wochen keinen Alkohol mehr trinken (oder es versuchen).


Wahlkampf ???
Bremer ???

Ich hab ein Bremer gefunden. :D
Darauf erst mal ein Bier.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ist das nicht lieb von meinem Boss? Ruft mich extra an um mit mir anzustossen (und um mir nen neuen Auftrag zu geben :p ;)). Von hier aus:

Viele Grüße nach Berlin und SKØL! ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ist das nicht lieb von meinem Boss? Ruft mich extra an um mit mir anzustossen (und um mir nen neuen Auftrag zu geben :p ;)). Von hier aus:

Viele Grüße nach Berlin und SKØL! ;)

Das heisst Skål :) Zu mindest auf der richtigen Sprache :D

Aber: Netten Boss hast du ;) Viel Spass mit dem Auftrag und: Skål! :D

Chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Heute wird auf's bestandene Abituhr gesoffen, um 17:00 Uhr geht's los bei Bier und Grillfleisch. Wer kommen möchte ist natürlich rechtherzlich nicht eingeladen, das Bier ist schließlich knapp und teuer. :)

... aber da ich hinterher noch nach Hause kommen will (eigenhändig, ohne grün/weißes Partymobil) werde ich es _nicht_ übertreiben. Ab nem gewissen Alter weiß man wann besser Ende im Gelände ist. Die Gefahren das Alkohols kann man wohl nie richtig abschätzen (egal wie alt oder 'erfahren' man ist) aber solange man nicht zum Flatratesaufen (Unwort des Jahres '07??) geht und verantwortungsvolle Freunde (die soll es geben!) hat ist das Risiko recht gering. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So, zweiter Tag ohne Alkohol ist auch wunderbar überstanden. Hatten gestern ne Sitzung, hab aber nur Vitamalz getrunken.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
trinke lediglich am wochenende mit freunden mal n whisky (johnny walker) oder n bierchen (bevorzugt estrella galicia oder san miguel). selten mal ein wein oder n cocktail.
 

nickcaveman

Gast
Ich mag deine Mukke auch nicht, aber wohl eher, weil ich absolut nicht auf diesen Elektrokram stehe.

hier.
ich.
ich mag deine musik auch nicht, aber das liegt wohl daran, das ich sie nicht mag.^^

nene,denke mal, das sie für das, was sie sein soll, gut ist.
aber ich mag ebenso wie holger diesen techno gabber whateverkram überhaupt nicht.
das piept und bummt mir zuviel.

aber das ist ja auch kein problem, ich bin ja auch nicht zielgruppe.

ausserdem fahre ich gleich (2,5h) in den urlaub nach rumänien.
da sag ich einfach mal, damit dieser beitrag nicht absolut offtopic ist, narock.
zwei wörter rumänisch kann ich schon: hallo (salut) und prost (narock).
wobei, ich kenne drei. weil prost heisst nämlich schlecht, mässig oder so was in der richtung. jedenfalls etwas, was man nicht mit einem bier in der hand sagen sollte.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
aber das ist ja auch kein problem, ich bin ja auch nicht zielgruppe.
Wie gesagt absolut kein Thema. Nur im ersten Moment ist man halt immer :(
"Wie du magst mich nicht? :'("
:-D

Wieder was gelernt...da ich heute Abend puenktlich zum Anstich wieder nicht Prost sagen kann...sag ich lieber mal jetzt schon Narock!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Och menno, da waer ich jetzt scharf drauf gewesen. :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Heiliger Doppelkorn.. Ich weiß nicht mehr was ich gestern alles getrunken habe aber ich habe definitiv noch einen geladen obwohl ich mittlerweile 9 Stunden gepennt hab.
Aber es ist immer wieder geil wenn man am nächsten Morgen Macken und Kratzer an Armen und Beinen entdeckt und dann noch gleichzeitig versucht Ereignisse an die man sich noch erinnern kann diesen Verletztungen zu zu ordnen. :D

Aber es war mal wieder übelst geil was aber NICHT am Alkohol gelegen hat. Es kommt immer auf die Umgebung und auf die Leute an. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es geht auch ohne Alkohol!

Tjaja, heut gibt es hier keinen Alk. Richtig gelesen. Und wieso nicht?
Weil der liebe nette Onkel von der Sam die letzte Flasche serbischen Weins mitgenommen hat um sie jemandem zu schenken. :-[

Naja, und da der Boss sowieso nicht da ist, sondern lieber im Zug nach Hause sitzt, wird hier heut nur Orangensaft getrunken.
Nix mit
dring27x25.gif
und
party39x18.gif
heute! :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So, bis jetzt hab ich heute noch keinen Alkohol getrunken, aber gleich kommt ein Kumpel vorbei, den ich schon lange nicht gesehen habe und der meinte er wolle mit mir n Bierchen trinken, mal sehen ob drum herum komme....
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Naja, und da der Boss sowieso nicht da ist, sondern lieber im Zug nach Hause sitzt, wird hier heut nur Orangensaft getrunken.
Nix mit
dring27x25.gif
und
party39x18.gif
heute! :)
Ich bin da! Ich bin da!
Also:
dring27x25.gif
und
party39x18.gif
heute! :)
Prost Apfeltalk!
So, bis jetzt hab ich heute noch keinen Alkohol getrunken, aber gleich kommt ein Kumpel vorbei, den ich schon lange nicht gesehen habe und der meinte er wolle mit mir n Bierchen trinken, mal sehen ob drum herum komme....
Auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst, ich drueck dir die Daumen, dass du keinen Alkohol trinken musst. Waere doch Schade um den guten Vorsatz.