Ob das was wird? Gibt es mittlerweile für 10.14 passende Treiber?es sind normale PCIe Slot's du aknnsta ich NVIDIA's einstecken insofern es NVIDIA hinbekommt 10.15 Treiber zu liefern
Auf den Bildern wirkt das so Kantig und Dick, das steckt doch auch ohne Ständer auf den SchreibtischDie verkaufen halt ernsthaft ein Display ohne Ständer das ist insane und kann ohne Frage nur Apple. Man kann es für 5000 Dollar bzw 6000 Dollar mit der Nanobschichtung an die Wand stellen. Ich dachte ohne den Pro Stand sei einfach ein fixer Standfuss dabei aber nein, es ist nichts dabei.
@Hendrik Ruoff du hast doch bestimmt, schon das AR Gimmick genutzt und ihn bei dir platziert oderDas AR Ginmick ist cool, da kann man den Mac schon mal ins Wohnzimmer stellen.
Beim Monitor gibt es vermutlich ein paar Monitore mit vergleichbaren Daten für weniger Geld aber beim MacPro weiß ich es nicht. Die Hardware Ansich die da so verbaut ist, ist ja auch nicht die 0815 Consumer Hardware. Ist ja kein i7 oder i9 drinnen sondern ein Xeon und die sind auch nicht unbedingt günstig. Es kommt vermutlich eh bald die obligatorische Komponenten Zusammenstellung, was nur die Hardware kostet. Dann kann es ins Verhältnis gesetzt werden ob er nun teuer ist oder nicht. Gehäuse sind auch nicht unbedingt günstig und das Gehäuse hat mal wieder etwas.Wer es mag in Ordnung,
aber 12000€ für Mac Pro und Monitor kann keiner ernsthaft gut heißen.
Ein Aufpreis für macOS von locker 6000€ im Vergleich zu Windows Hardware?
Schön, dass sogar das Publikum vor Ort bei der Verkündung der Preise gelacht hat.
Ein Aufpreis für macOS von locker 6000€ im Vergleich zu Windows Hardware?
Du weißt das es dafür hier einen Feedback Bereich im Forum gibt?OT:
Könnt ihr mal bitte euere Site so programmieren, dass im Safari die Seitenwerbung beim Ausziehen nicht in den Text reinzieht. Bin beim lesen trotz Brille auf das vergrößern angewiesen.
Das mit dem TFT verstehe ich echt nicht. Ist es im Pro Bereich normal Füße einzeln anzubietem (Vesa Lösungen verbreitet?) oder dreht Apple hier einfach nur am Rad?
Apple spricht von Xeon W. Bei Intel finden sich zum Teil Preise für diese CPUs (Xeon W 3200 Serie)Jetzt bin ich aber mal gespannt. Bitte stelle mir die Hardware, so wie sie bei der Apple in der Standardkonfiguration zu finden ist, zusammen und lande 6000€ unter dem Preis von Apple.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.