tjp
Altgelds Küchenapfel
M.2 sind im Vergleich zu U.2 SSDs winzig. Will man mehr als 2TB geht das nur in U.2 Format.Vielleicht bringt apple ja noch ein M2 Riser....
M.2 sind im Vergleich zu U.2 SSDs winzig. Will man mehr als 2TB geht das nur in U.2 Format.Vielleicht bringt apple ja noch ein M2 Riser....
M.2 sind im Vergleich zu U.2 SSDs winzig. Will man mehr als 2TB geht das nur in U.2 Format.
Krasses Powerhouse .... aber die Preise .... selbst große Studios werden da anfangen zu rechnen.
So ein vollausgestatteter macpro mit zwei Displays kommt auf den Preis eines Mittelklassewagen.
Man kann auch nen McLaren P1 für die Innenstadt kaufen aber er ist nicht dafür gemacht.Warum nicht? Ich finde den minimalistisch - futuristisch mit einem Hauch Braun ...
Wenn man so ein Ding Jahre benutzt, geiles Ding.
Gut, ich würde nicht 30-40 Arbeitsplätze in der Kanzlei damit ausstatten, aber am eigenen Platz, warum nicht? Andere Kollegen kaufen für ihr Büro Designstühle. Warum nicht so einen Monitor? Ich finde, der wird eine Stilikone, WEIL er auch etwas polarisiert.
Habe gerade erst vor 2 Wochen einen neuen iMac erworben, damit bin ich natürlich wieder Jahre versorgt und kommt nicht in Frage.
Aber der Monitor hat was.
Henrik das ist so unnötig, weil OcuLink auf dem Board und dann hätte man die paar Euro für U.2 Steckplätze auch noch aufbringen können. Billige Adapter von U.2 auf M.2 2280 gibt es ebenfalls.da stimmt aber es gibt von HighPoint neben den M2 Karten auch welche mit U2... für PCIe x16
Echte Pros heisst nicht gleich viel Geld...Mit dieser Donnerkiste lanciert Apple ein wahres non plus ultra, die Preise sind wohl den Optionen und der Entwicklung gemäss ok, die echten Pros werden die wohl relativ locker lächelnd aus dem Portokässlein bezahlen. Kompliment nach Cupertino, obschon, die Optik vom Screen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber eh nicht meine Kragenweite.
Etwa so viel wie damals beim iMac G4?Hast du gesehen was da an Feinmechanik drinsteckt?
Krasses Powerhouse .... aber die Preise .... selbst große Studios werden da anfangen zu rechnen.
So ein vollausgestatteter macpro mit zwei Displays kommt auf den Preis eines Mittelklassewagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.