Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Wegen einer fehlenden DSL-Leitung die Seele an Content-Anbieter zu verkaufen, ist kein wirklich guter Deal...
Nächstes, oft schon angesprochenes Thema: HD wirkt auf dem 13" Monitor des MacBook nicht...
Jeder, der ab und an mal Filme bzw. Serien im Bett schaut, das MB ca. 60 cm entfernt stehen hat und zwischen 720p und SD (von DVD) keinen Unterschied sieht, sollte schleunigst zum Augenarzt und vorher noch freiwillig seinen Führerschein abgeben...
Na da hat aber einer nicht die Ironie rausgehört und die vorigen Beiträge auch nicht gelesenDas ist nicht nötig die Kunden entscheiden.
übertreibst du da nicht ein bisschen?
Im Sinne von:Da macht es Sinn die BD zu ignorieren und auf den iTunesstore zu verweisen..
nachdem ich schon länger hier im Forum mitlese... ich befürchte ja, sie glauben es (bis auf wenige Ausnahmen!)mal für die ganzen Verfechter der Anti-Blu-Ray-Fraktion oder der erst Recht Mr. Jobs Aussage gegenüber. Glaubt ihr eigentlich HD ist gleich HD. Ihr glaubt doch nicht das ein Video aus dem iTunes-Store, geschweige von Youtube HD an eine Blu-ray auch nur ansatzweise rankommt.
Ihr glaubt doch nicht das ein Video aus dem iTunes-Store, geschweige von Youtube HD an eine Blu-ray auch nur ansatzweise rankommt.
Dagegen ist auch nicht einzuwenden wenn es Dir gefällt.Hm, ich hab Bullit zB gerade auch WEGEN der wundervollen Extras gekauft ...
Keine Ahnung, ich mag die kleinen Silberlinge.Wird sowas auch von itunes geliefert?
Nur den Spielfilm auf DVD - ohne Ballast. Das wäre wirklich schön!Nein. Da gibt's nur den nackten Film als reinen Konsumartikel.
Nächstes, oft schon angesprochenes Thema: HD wirkt auf dem 13" Monitor des MacBook nicht...
Jeder, der ab und an mal Filme bzw. Serien im Bett schaut, das MB ca. 60 cm entfernt stehen hat und zwischen 720p und SD (von DVD) keinen Unterschied sieht, sollte schleunigst zum Augenarzt und vorher noch freiwillig seinen Führerschein abgeben...
Relativ gut. Die Filmindustrie macht dort genau das gleiche durch, wie die Musikindustrie vor Jahren.Wie schaut es denn aber eigentlich mit DRM Freiheit von Filmen und Serien in der Zukunft im iTS aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.