MacEvangelist
Martini
Ich glaube nicht...Riiiiiichtig. Jetzt haben wir uns verstanden.
...denn wir haben wohl ganz andere Vorstellungen von den Nachfolgern. "Meine" Nachfolger wirst Du nicht mal mehr als elektronisches Gadget wahrnehmen.Ich spreche nicht von den derzeit erhältlichen iPads, sondern von deren Nachfolgern, die ein ganz anderes Potenzial haben werden.
Schon klar, aber vielleicht hast du ein paar Tips, wie man das iPad ergonomisch hält/ablegt, so dass es nicht nach einiger Zeit unbequem wird.
Nein, die kennen sich bloß mit den drei Muscheln nicht aus.Jungs, ihr seid echt niveaulos.
Eva
… Stell Dir mal vor, die Tapete verwandelt sich in einen rieisigen Internetbrowser
Ich hoffe mal, dass ich bis dahin im Ruhestand binWir werden sehen, wo wir in 20 bis 30 Jahren sind.
In 30 Jahren möchte ich, daß sich die Haut auf meinem Unterarm in einen Browser verwandlt, der GPS kann und mir mit einem Pfeil anzeigt, in welcher Richtig der Laden mit der schönen Unterwäsche ist, den ich mir eben im Internet ausgesucht habe.Dafür dürfte der Markt in sagen wir 20 bis 30 Jahren bereit sein. Vielleicht.
Andererseits dürfte sich, wenn die Tapete sich in einen Browser verwandelt, auch die Scheibe der Straßenbahn in einen solchen verwandeln und wer will das schon? :-D
Bis dahin sind solche Dinge pure Science Fiction, nichts weiter.
Wir werden sehen, wo wir in 20 bis 30 Jahren sind.
In 30 Jahren möchte ich, daß sich die Haut auf meinem Unterarm in einen Browser verwandlt, der GPS kann und mir mit einem Pfeil anzeigt, in welcher Richtig der Laden mit der schönen Unterwäsche ist, den ich mir eben im Internet ausgesucht habe.
"The Stepford Wives" gesehen? Sowas ist eher mein Geschmack and "Gadgets"In 30 Jahren möchte ich, daß sich die Haut auf meinem Unterarm in einen Browser verwandlt, der GPS kann und mir mit einem Pfeil anzeigt, in welcher Richtig der Laden mit der schönen Unterwäsche ist, den ich mir eben im Internet ausgesucht habe.
Seit ich mein iPad habe nutze ich meinen Mac rund 50 - 75% weniger.
Surfen, RSS, Twitter, Fotos schauen und selbst chatten gefällt mir auf dem Sofa zur Zeit weit besser als im Büro.
Am iPad ließt es sich hingegen angenehmer als auf einem Latop der auf dem Sofa einfach sperrig ist,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.