Ich würde nicht SVP wählen, stimme mit ihr in der Ausländerpolitik aber grösstenteils überein. Ich bin nicht gegen Ausländer und schon gar nicht gegen Deutsche ... 2 Kollegen meines Vaters haben ihre Stelle durch Ausländer verloren, ...
Es hat etwas mit dessen Kultur zu tun, die von vielen nicht geschätzt wird.
es ist vielleicht ein kleiner Trost: so wie zum Beispiel proteus, cman, yoschi, julien1204 oder apple-byte, denkt nur eine kleine Minderheit in Deutschland. Da es in Deutschland einen ausgeprägten Minderheitenschutz gibt, dürfen auch solche Leute ihre Meinung äußern, sei sie auch noch so... ähm... unreflektiert ;+)
Zum Vergleich: Andere exotische Kulturen und Religionen (insbesondere Buddhisten und amerikanische Ureinwohner haben einen besseren Stand).
Komisch, nicht?
Wieso bezeichnet eigentlich jeder die RAF-ler als Terroristen? Terror ist, wenn man Angst hat - nicht nur ein paar Politiker oder Banker. Terror ist, wenn irgendwo unvorhersagbar Bomben hochgehen. Nicht, wenn ein paar politische Kriminelle einzelne Prominente aus Politik und Wirtschaft angreifen.
Terror war der (rechte) Bombenanschlag auf dem Oktoberfest.
Die RAF-ler wurden doch vom Staat nur deshalb zu Terroristen quasi glorifiziert, weil man ihnen anders zu wenig gerichtlich nachweisen konnte.
Ich habe die Zeit noch als Jugendlicher miterlebt - Angst hatte ich immer nur in den Straßensperren, wenn Jugendliche, ein, zwei Jahre älter als ich, mit ihren Maschinenpistolen vor der Nase herumwedelten (zum Glück wusste ich damals noch nicht, daß diese Dinger auch mal einfach so losgehen können).
Nein, die RAF-ler waren weder Märtyrer noch Terroristen, es waren banale Kriminelle, zwar mit politischen Zielen, über die man durchaus diskutieren könnte, aber dennoch nur Kriminelle. Als Terroristen hätte sie mehr Schrecken verbreiten müssen (wobei ich nicht bestreiten will, daß der Gemeine Bildzeitungsleser durchaus immer wieder ein angenehm-gruseliges Kribbeln verspürte), für Freiheitskämpfer hatten sie einfach viel zu wenig Unterstützung in der Bevölkerung.
Hat aber eigentlich, wie auch der Ausgangsbeitrag, nichts mit dem Thema "Ausländer-raus-Wahlkampf" zu tun.
Echt? Welches Volk wollten die denn "ausrotten"?Auch die RAF hat einen Genozid geplant, zwar in kleinerem Rahmen, aber dafür haben sie auch "erfolgreich" begonnen, den umzusetzen.
wikipedia schrieb:Der Völkermord (Synonym: der Genozid) ist ein Straftatbestand, der im Völkerstrafrecht entstanden ist, mittlerweile aber auch in verschiedenen nationalen Rechtsordnungen ausdrücklich verankert ist.
Ich bin sicher, es hätte - nach Entfachen der Weltrevolution - eine ähnliche Entwicklung gegeben wie im 3.Reich. Stalin und Mao haben es mit Ihren "Säuberungen" vorgemacht, wobei Stalin ja wesentlich "erfolgreicher" war als Hitler.
Wenn ich schreibe : "Ich bin der Meinung" weiß ich ehrlich gesagt nicht, auf welche wissenschaftliche Quelle ich mich damit stütze.
Deutsche Arbeitsplätze den Deutschen.
Schweizer Arbeitsplätze den Schweizern.
... bitte führen Sie diese Liste nach belieben weiter.
Arrrgggh!
Sagtmal... Spinnt der jetzt ganz? Kein Platz für kriminelle Ausländer! sagt Roland Koch.
Sowas idiotisches habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Haben wir denn Platz für kriminlle Deutsche? Spinner der! Kriminell ist kriminell. Die Nationalität ist dabei doch scheißegal!
Oder wie seht Ihr das?
... vielleicht kauft man eine insel und verschifft die dahin. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.