Ich find das Alphabet und die Suchfunktion bei den neuen iPods einfach nur genial! Sowas hab ich mir immer gewünscht!
Die Exportfunktion von Quicktime in iPod-Filme bietet jetzt auch nur noch 640x480 Pixel. Also erst einen Quicktime-Film exportieren in 320x240 und dann in iPod-Film exportieren, dann bleib es bei 320x240 Pixel. Man merkt, es wird schon alles auf die neue Generation zugeschnitten. Für jetzige iPod 5.G Besitzer hätte die alte Variante eigentlich erhalten bleiben müssen. (Für die neuen iPods eigentlich auch, wenn man die Filme fürs Display nutzen möchte und nicht auf dem TV ausgeben will)
Da spring ich doch mal ein, hab's ja auch als erster geschrieben.
Also, in diesem Thread forderst Du irgendwo, dass wir eine neue Bedrohung brauchen.
Wenn Du Dir den letzten Satz ganz aufmerksam durchliest, kommst Du drauf
Kleiner Tipp: Auch englische Worte sollten hochdeutsch und nicht sächsisch ausgesprochen werden.
zu a)Aber sich über das Aussehen ärgern - OK! Mir könnte es auch etwas weniger grau sein! - und gegenseitig angehen (so habe ich es empfunden), ist für mich keine FRAGE sondern eine AUSSAGE. Die kann geäußert werden - mache ich ja auch! Aber man muss nicht jeden deswegen auseinandernehmen.
"auseinandergenommen" haben sollte, tut mir das ganz furchtbar leid, ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das exakte Gegenteil. Aber ich glaube, ganz ehrlich, dass ich das nicht habe. Ich hab ne Frage gestellt. Nicht mehr. Nicht weniger. Und ich habe, auch erhlich gesagt, nicht verstanden, warum Du in Deinem darauf folgenden Posting mich so "angeranzt" hast...(?)Sehen wir mit iTunes 7 eine GUI-Vorschau von Leopard?
zum Covers laden - muss man dafür beim Store angemeldet sein ??
Ich hab keine Lust Kreditkartennummer anzugeben, hätte ich eine.
Lastschrift ist auch doof. Ich kauf da ja nichts !
Ja, du musst dafür angemeldet sein. Aber es kostet ja nichts.zum Covers laden - muss man dafür beim Store angemeldet sein ??
Ich hab keine Lust Kreditkartennummer anzugeben, hätte ich eine.
Lastschrift ist auch doof. Ich kauf da ja nichts !
itunes 7 rockt !!!!
der neue look passt sehr gut zu der blauen note im icon. das menü von iTV is blau-schwarz ich denke apple wird bald einen neuen look einführen.
achja und apple gehört sicher nicht bill gates sonst würde ms nicht krankhaft versucehn alles (schlecht) zu kopieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.