ja! sobald du bei dir ein paar neue hinzufügst!weiß eigentlich ob mal ein paar neue sender dazukommen werden??
geht nich, Du könntest Dir aber ne intelligente playlist anlegenhumm??
wo kann ich mir denn in meine radiosenderliste noch welche eintragen?
( by the way: ich habe schon durchaus andere streams, aber nicht in der radiosenderliste!! )
oO
Ja, das ist klar. Aber ich frage mich, ob man die Funktion, die Importe gleich in die Library zu kopieren nur für Videos auszustellen.Ich habe meine Musik auf der internen UND der externen Platte liegen.
Abspielen und so klappt auch wunderbar.
Ja, einfach die gewünschten Lieder markieren und dann per Rechtsklick "Albumcover laden" wählen.Bei ersten Starten von iT7 hat er doch die Bilder aus den MP3s geholt, oder? Kann ich das manuell nochmal durchlaufen lassen? Ich finde nix in den Einstellungen / Menüs...
Ja, das ist klar. Aber ich frage mich, ob man die Funktion, die Importe gleich in die Library zu kopieren nur für Videos auszustellen.
Nur beim iPod kann man wohl unterscheiden zwischen Videos und Musik...Ja, das ist klar. Aber ich frage mich, ob man die Funktion, die Importe gleich in die Library zu kopieren nur für Videos auszustellen.
Danke. Heißt das, dass die Cover immer vom Store kommen, selbst wenn ich sie in der MP3-Datei eingepflegt habe?Ja, einfach die gewünschten Lieder markieren und dann per Rechtsklick "Albumcover laden" wählen.
Hm, also es ist ja so, dass im Coverflow das Album angezeigt wird, dessen Lied du gerade ausgewählt hast.
Das ist der automatische Geschmäckerfilter
Hast Du mal iTunes beendet und neu gestartet?
Hab ich bereits, sieht viel schöner aus, meiner Meinung nach.Wem das alte Aqua-Theme besser fand, kann sich AquaTunes runterladen.
Damit sieht iT7 wieder wie das 6er aus.
Ich habs nicht ausprobiert, also: Anwendung auf eigenes Risiko![]()
Hast du auch bei allen Rechner das neue Quicktime 7.13 installiert? Das ist nämlich ua Voraussetzung.
Carsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.